WinFuture-Forum.de: Vista Upgrade Und Acer Laptop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Upgrade Und Acer Laptop

#1 Mitglied ist offline   Margitte 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Februar 07

geschrieben 19. Februar 2007 - 19:48

Hallo Leute,
hab da mal ne Frage mit der Hoffnung, dass evtl. irgendwer das selbe Problem hat. Also ich habe mir nen Acer (9810) zugelegt und habe mich auch gleich bei dem Upgradeprogramm bei Moduslink angemeldet - wegen dem Upgrade auf Vista. Da mir das alles zu lange ging, hab ich mir also ne SB Version Home Premium zugelegt (Vollversion). Man kann die laut Beschreibung auch als Upgrade aufspielen. Jetzt kommt aber das Problem. Weder als Upgrade, noch als Vollversion kann ich sie auf den Acer aufspielen, ohne vorher die Festplatte in das NTFS Format zu wandeln. Wenn ich das tue, sind meine alten Programme ohnehin weg. Gibt es da ne andere Möglichkeit dies zu umgehen ? Bzw. ist diese Upgrade DVD von Moduslink speziell auf den Acer eingestellt? (Sämtliche Festplatten bei mir sind von Werk aus FAT32 formatiert. Bitte um Eure Hilfe und Danke :blink:
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Juli 05

geschrieben 19. Februar 2007 - 19:55

Vista funktioniert nur auf NTFS! Du kannst deine Partitionen meines Wissens nach auch ohne Datenverlust auf NTFS umwandeln... ne andere möglichkeit wird es so oder so nicht geben!
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0