WinFuture-Forum.de: Download-geschwindigkeit Unter Windows 98 Se - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Download-geschwindigkeit Unter Windows 98 Se


#1 Mitglied ist offline   Split 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2007 - 11:31

hallo hat vielleicht jemand einen tipp rat,habe seit kurzen t-dsl 6000 und windows 98 se und benutze t-online software 5.0
bei mir ist es so das der upload ok ist also immer so zwischen 500-570 ist nur der download habe es auch auf schnellen surfer bei chip gesteste immer so von 1.200- ca 4.000 kbs schwankt und maqnchmal auch für sekunden auf null herunter geht
modem problem( teledat 330 lan) und telecom kann ich aus dem grund ausschliessen da mein 2ter linux pc (mit suse 8.1) die 6000 geschwindigkeit im down- upload voll unterstütz bin für jeden tipp,hilfe rat dankbar
ps resetet hab ich schon bringt leider bei mir nichts,und das ganz verwunderliche wie ich finde ist,das während ich anti-vire durchlaufen lasse die downloadzahl höher ist ja fast so wie es sein solte*gruebel*hat
habe es auch schon ohne t-online softwear versucht mit einer normalen dfü verbinung andert leider auch nichts
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 19. Februar 2007 - 11:33

unterstützt die t-online 5.0 software vllt nicht mehr? die is ja auch schon etwas älter soweit ich weis
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Split 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2007 - 11:46

ja hab ich mir auch erst gedacht,aber es gibt bei mir auch ohne die t-online softwear
also über einen ganz "normale" dfü verbindung die selben probleme
das der download zu langsam ist bzw. ruckelt und teilweise von paar hundert kbit's - bis zu 6000 kbit's so extrem schwankt*gruebel*
0

#4 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 19. Februar 2007 - 12:01

dann wirds wohl an windows 98 liegen, vllt kommt win 98 net damit klar...welchen ie haste denn installiert?
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Split 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2007 - 12:10

du meinst welche version des internet explorers?da ist version 6 drauf,surfe aber mit mozzila 1.5
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0