WinFuture-Forum.de: Maustasten Vorwärts+rückwärts Wollen Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Maustasten Vorwärts+rückwärts Wollen Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2007 - 15:02

Folgendes bereitet mir momentan Kopfzerbrechen

Ich hab hier eine Logitech MX Revolution, welche seit einiger Zeit problemlos läuft.
Seit einigen Tagen, wollen jedoch die Tasten vorwärts+rückwärts in der Windows Bild-und Faxanzeige nicht mehr. Das komische ist jedoch, dass diese nachwievor in Browsern (Opera, Firefox) und im Explorer funktionieren! Habe mehrmals versucht, diese über die Setpoint neuzuprogrammieren bzw die Standards wieder herzustellen....aber es hilft alles nichts :lol:

Bedanke mich im Voraus für jede Hilfe!


Zum System:
SetPoint 30.30.159
Win XP Home vorletztes Winfuture Pack
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 20:33

Es lag an der SetPoint 3.30

Erst als ich die 3.15 wieder draufgetan hab, sind sämtliche Probleme verschwunden.
Vor allem fällt mir auf, dass es ehrheblich weniger Zeit benötigt Windows runterzufahren.
Weiterhin ist bei der Deinstallation ein Logitech Dienst abgestürzt. Ich vermute mal, dass genau dieser für alles verantwortlich war.

Wie auch immer..es geht wieder alles und ich freu mich :blink:

Danke fürs Zuhören und noch nen schönen Abend
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0