WinFuture-Forum.de: Logitech Mobile Freedom Headset Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Logitech Mobile Freedom Headset Problem Bluetooth erkennt Headset nicht


#1 Mitglied ist offline   M.D.K 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2007 - 20:12

Moin Leute,hab mir gerade das Logitech Mobile Freedom Headset geholt,da ich es gern am PC für Skype nutzen möchte ,hab ich mir auch nen USB Bluetoth Adapter gekauft und zwar den "Bluetooth USB-Adapter USB-200" von Anycom,nun wollte ich ne Verbindung zum Headset herstellen doch das Programm vom Adapter zeigt mir immer nur mein Handy an,brauche dringend Hilfe :)

An den Treiber für den Adapter kann es nicht liegen,ich benutze zwar Windows Vista aber die Treiber von Anycom sind auf Vista ausgelegt,ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus.

Mfg

M.D.K
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   M.D.K 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2007 - 00:56

Hallo ?,irgendwie hab ich das Gefühl wenn ich dieses Problem in ein Forum schreibe wird es ignoriert,ich brauch wirklich Hilfe.

/push
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0