WinFuture-Forum.de: Activemovie Window Error? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Activemovie Window Error? seltsame Fehlermeldung bei versch. Progs


#1 Mitglied ist offline   Gaijinsan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. März 2004 - 09:35

Hallo zusammen,

ist echt zum Eierlegen mit meinem WindowsXP.
Ich halte das BS immer up to date (also ca. wöchentlich).
Leider bekomme ich in der letzten Zeit bei verschiedenen Programmen immer eine richtig gemeine Fehlermeldung und die Neuinstallation der Programme hat nichts geholfen (eines der Programme ist zum Beispiel Nero, wenn ich eine SVCD brenenn will).
Von daher denke ich mal, das da was am BS nicht ok ist. Hier erst mal die Fehlermeldung:
Eingefügtes Bild

Da hoff ich doch mal, das jemand von euch das schon gesehen hat, denn über Googlen und Metagern hab ich nix gefunden.

Gruss,

Gaijinsan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. März 2004 - 09:48

1. Hier hat jemand ein ähnliches Problem. :D
2. Evtl. mal prüfen ob der Speicher (RAM) defekt ist!

Viel Glück!
0

#3 Mitglied ist offline   Gaijinsan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2004 - 10:22

Hallo Rehleinkiller (die armen Tiere:-)),

leider ist der Fehler, den du im Link gefunden ein anderer als mein Fehler..da gehts um Browserprobleme....

Und den Speicher hab ich zum einen von der Sisi-Soft-Sandra-Software testen lassen, es gibt auch keine Aussetzer, wenn ich Speicher-Intensive Programme (zb. ein aktuelles Spiel) laufen lasse (habe eins, das frisst fast 600 MB von meinem 1 Gig Ram). Da läuft alles stabil..

Greets,

Gaijinsan
0

#4 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. März 2004 - 10:27

Zitat (Gaijinsan: 18.03.2004, 10:22)

leider ist der Fehler, den du im Link gefunden ein anderer als mein Fehler..da gehts um Browserprobleme....

Ja, das habe ich gesehen, aber die Fehlermeldung ist dennoch sehr ähnlich... :D

Wenn du ein BackUp von deinen Daten hast würde ich eine Windows-Neu-Installation in betracht ziehen. Vielleicht hast du dir beim Updaten irgendwas zerschossen...
Oder probier mal die zuletzt installierten Patches wieder zu deinstallieren...
0

#5 Mitglied ist offline   -=Peacemaker=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2004 - 10:47

mhhh also ich würde aber auch auf den Speicher tippen. Die Fehlermeldung sieht schon sehr danach aus.
Wenn du mehrere Riegel drin hast versuch mal nur einen drin zu lassen. Wenn es dann immer noch net geht den anderen mal rein und den ersten wieder raus. Wenn du die Fehlermeldung dann immer noch nicht weg bekommst hast...mhhh
Kannst es ja mal mit ner neuinstallation versuchen aber obs was hilft?

viel spass noch bei der Fehlersuche
0

#6 Mitglied ist offline   Gaijinsan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2004 - 10:55

Uh je...jetzt verdichten sich die Hinweise halt wirklich auf den Speicher..*heul*...

Das war nen Markenspeicher (Kingston), den ich im November gekauft habe...hat man auf sowas noch Garantie?

Greets,

Gaijinsan
0

#7 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. März 2004 - 11:01

Wo haste den Speicher denn gekauft? Vielleicht lassen die sich auf einen Austausch ein... Oder vielleicht kannste ja erst mal anderen Speicher ausprobieren! :D
0

#8 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2004 - 12:39

falls du vs.net oder das sdk framework hast, schmeiß das mal von der patte und installier es ohne diesed debugging feature.
hatte das auch bei verschiedenen programmen, dass alles so ähnliche fehlermeldungen kamen, hab die einfach in die ecke gezocken und normal weitergearbeitet, störten also nicht.
und nun, hab ich windows frisch drrauf und bei der isntallation derer drauf geachtet, dass das feature deaktiviert ist und schwups... keine nervigen fehler mehr.
0

#9 Mitglied ist offline   Gaijinsan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2004 - 12:58

Ah, das mit dem sdk Framework könnte sein.

Und ja, bei mir ist es auch so, dass ich die Meldung in die Ecke schieben kann und das Programm läuft normal weiter.
Erst wenn ich in der Meldung auf "Ok", oder "Abbrechen" klicke schliessen sich die Anwendungen.

Das werde ich heute abend mal testen.

Greets,

Gaijinsan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0