WinFuture-Forum.de: Vertragsverlängerung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Vertragsverlängerung


#1 Mitglied ist offline   Vlad ExUs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 24. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 17. Februar 2007 - 12:04

Guten Tag Leute.

Also, ich hab momentan das Nokia 6230i mit einem 2 Jahresvertrag von Eplus. Der läuft normalerweise im Juli aus, hab aber mal bei Eplus angerufen und die meinten ich könnte meinen Vertrag jetzt schon verlängern und ein neues Handy bekommen.
Alles wunderschön, nur möchte ich mir das Nokia E50 holen, das gibt es direkt bei Eplus aber nur ohne Kamera. So, eigentlich brauch ich die auch nicht umbedingt ist ja nur was zusätzliches, jetzt hab ich mich aber mal umgesehen im internet und finde dort anbieter die Eplus und andere Verträge anbieten. In diesen Fall war das bei "handysmobile.de". Dort finde ich das Handy MIT Kamera, was ich sogar noch besser finden würde. Dachte mir also eventuell dort meinen Vertrag zu Verlängern. Da ich aber nichts über solche Unternehmen weiß, möchte ich euch fragen ob ich das ruhig dort machen könnte oder könnt ihr mir einen andern Provider anbieten, also aber möchte halt bei Eplus bleiben und dort meinen Vertrag verlängern. Gibts da keine Hacken? Ist das sicher? Gibts da keine Hintertüren oder ist es so sicher wie direkt bei Eplus?

Würd mir wirklich weiterhelfen. Ich danke schonmal im Vorraus für das Lesen.

Gruß Vlad ExUs

Dieser Beitrag wurde von Vlad ExUs bearbeitet: 17. Februar 2007 - 12:05

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2007 - 13:09

Verlängern kannst du den Vertrag nur bei dem Anbieter, bei dem du ihn eingegangen bist, also nur direkt bei E-Plus.
Handysmobile ist ja nur ein Reseller, der nicht berechtigt ist deinen Vertrag zu übernehmen.
Einzige Möglichkeit wäre also den Vertrag fristgerecht zu kündigen und dann zum Termin einen neuen Vertrag zu schalten, oder eben bei Eplus nachzufragen ob sie das Handy nicht doch noch hereinbekommen.
0

#3 Mitglied ist offline   Vlad ExUs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 24. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 17. Februar 2007 - 13:55

Also ich hab da mal angerufen und nachgefragt. Der Vertrag läuft noch Direkt über Eplus, bestell das aber bei handysmobile.de.

Also hast schon recht mit das die da nicht eingreifen können, aber es ist ja so das es über Eplus weiterlaufen wird.

Meine Frage deshalb, ist das sicher?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0