WinFuture-Forum.de: Habe Einige Vista Probleme Und Keine Lösungen.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Habe Einige Vista Probleme Und Keine Lösungen..


#1 Mitglied ist offline   SpyThago 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2007 - 11:28

So also ich hab ein paar Probleme mit dem kürzlich installierten Windows Vista Ultimate, und kenne mich auch noch nicht so gut damit aus, vielleicht kennt ja einer von euch eine Lösung ( Habe XP prof. auf einer anderen Platte noch, also im Dual Boot, bei XP habe ich eig. keine Probleme, ausser ab und an etwas mit der grafikkarte, aber das schon seit über nem jahr):

1) Es rauscht die ganze Zeit bei mir und ich habe herausgefunden, dass es mit der TV- Karte zu tuen hat, denn wie ich die deinstalliere hört es auf. (Es gibt auch noch keine Treiber für die Pinnacle 300i, aber erkannt wird sie)

2) Wenn ich die Systemsteuerung öffne kommt immer "windows explorer funktioniert nicht mehr..." und ich kann nicht draufzugreifen

3) Im Gerätemanager ist ein unbekanntes Gerät " Intel LPC- Schnittstellencontroller", der nicht richtig erlannt wird.

4) Nach einiger Zeit unter Vista wird der Bildschirm schwarz und ich kann nichts mher machen. Es ist nichts mehr zu sehen auch kein Mauszeiger mehr. Die einzige Möglichkeit ist jetzt ein Neustart durch die Reset Taste am Gehäuse oder der Ausschaltknopf. Im XP betrieb läuft aber alles einwandfrei, also ohne Abstürze und sonstigem.

5) Die CPU auslastung ist oft extrem hoch und man muss ewig warten bis was passiert (aber ich glaub das ist sogar teilweise normal)

6) Es kommt die ganze Zeit über die Meldung "Windows Media Center Empfängerdienst wurde beendet und geschlossen..."
Und das Media Center funktioniert dementsprechend auch nicht richtig

Also ich bedanke mich schonmal für eure bemühungen, und hoffe, dass ihr mir vielleicht beim ein oder anderen weiterhelfen könnt.

Gruß SpyThago

-------------------
Mein PC:(Vista Leistungsindex 4,3)

Intel P4 3,4GH EE
Asus P4P800 Deluxe
2GB Ram
FIC Radeon 9700 Pro
2 S-ata Festplatten
1 Ide Festplatten
DVD Brenner
DVD Laufwerk
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0