WinFuture-Forum.de: Windows Fotogalerie: Komische Farbe Bei Bildanzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Fotogalerie: Komische Farbe Bei Bildanzeige


#1 Mitglied ist offline   Alphatier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2007 - 11:05

Moin,

hab nun Windows Vista installiert, läuft alles einwandfrei - allerdings hab ich pülötzlich ein komisches Problem.
Alle Bilder, die ich mit der Windows Fotogalerie angucke, haben so einen komischen "Braunton", siehe hier:
http://img219.imageshack.us/img219/5503/zw...ablage02ti9.jpg

Wisst ihr wie das weggeht?

Vielen dank!

Dieser Beitrag wurde von Alphatier bearbeitet: 17. Februar 2007 - 11:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alphatier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2007 - 13:05

habt ihr keine ahnung? :imao:
0

#3 Mitglied ist offline   SireManifesticus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2007 - 15:38

Hast du zufällig auch einen Samsung-Monitor? Du musst in der "Farbverwaltung" das Farbprofil des Monitors löschen und den PC neustarten, dann gehts wieder. Hat bei mir geholfen. Siehe auch hier.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0