WinFuture-Forum.de: 1&1? Alice? Oder Doch Lieber Ein Anderen Provider? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1&1? Alice? Oder Doch Lieber Ein Anderen Provider?

#46 Mitglied ist offline   Maxxboyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 12. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nrw Ratingen
  • Interessen:Pc Sport meine Freundin ^^

geschrieben 20. Februar 2007 - 17:17

also ich würde sagen alice war jetzt schon bei t- com 1 und 1 und jetzt alice und alice ist momentan echt am besten meiner meinung nach was service preis und sonst noch was es so gibt ist .
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 17:55

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 20.02.2007, 16:41)

betonung liegt auf optimalfall :wink: ihc glaub ab den quatsch nicht, ich weis nur, meine 3MBit leitung schafft ovn den 375KByte die es könnte höchsten 300... das ist alles nur marketing.


Jaja darum sag ich ja im optimalfall. ;D Also ich denke mal auf den guten Servern wirds dann so 1700 Kbyte/s sein. Bei schlechten Servern vielleicht viel weniger. Dazu kommt ja auch noch das viele Server begrenzt sind was Kapazität angeht.
0

#48 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 15:45

So nächste Woche ist es ja endlich so weit. Nun geht es solangsam los mit der installation. Vollgendes hab ich nun vor. Die TAE Dose liegt leider im Flur und der Flur ist nicht gerade kurz. Das Internet will ich vorerst im Wohnzimmer betreiben wegen Xbox und mein Lappi wird ja sowieso über Wireless laufen. (Hab nun auch die Fritzbox 7170 geiles Teil!). Da die Entfernung zur TAE Dose vom Wohnzimmer nicht gerade kurz ist hab ich mir überlegt mit ein 15m Kabel die TAE Dose mit dem Splitter zu verbinden und den Splitter ins Wohnzimmer zu montieren. Und von dort aus die Fritzbox anschließe. Das ganze muss ja mit ein Westerstecker 6 pol. und auf der anderen Seite ein TAE Stecker betrieben werden. Jedenfalls sehe ich dass in den Splitter nur ein 6 pol. Kabel passt. Nun ist die Frage muss ich noch irgend was beachten beim Kauf so eines Kabels? Oder passt jedes 6 pol. Kabel und auf der anderen seite ein TAE Stecker in mein SPlitter und auch in die TAE Dose? Ganz spontan würde ich sagen, dies hier ist das richtige Kabel oder lieg ich da falsch? Western/TAE Stecker Ist ja immer die Sache dass das mit der Klammer vom Westernstecker zusammen haun muss damit das ganze in den Splitter passt. Ich hab ja schon so ein Kabel aber das ist leider nur grad mal 10cm lang. Und daher weiss ich das in den Splitter ein 6 pol. Kabel ran muss. Die Klammer von diesem Kabel liegt übrigens auf der rechten Seite vom Stecker wenn man den Stecker zu sich hin hält mit der Klammer nach oben.
0

#49 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 16:12

Hier wird ein Thread missbraucht...

Du kannst da im Grunde jedes X-beliebige Kabel neben.
Nur das oben verlinkte ist falsch, da es "N" Kodiert ist - Du benötigst "F".
Ich selbst habe es bei mir mit starrem 0,5 verlegt - im Splitter und der TAE-Dose ist es aufgeklemmt.
Auch das Kabel zur Fritz Box ist selbst gecrimpt, da ich das Telefon raus haben wollte und das olle originale Kabel weg.
0

#50 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 16:47

Hmm ja irgend wie find ich das passende Kabel nicht auf Reichelt.de. Die müssten das doch aber da haben. oO
0

#51 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 17:13

Ruhig mal Mühe geben - ich werde hier wieder zum Sklave... ^_^
Verlängerung

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 28. Februar 2007 - 17:14

0

#52 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 17:38

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 28.02.2007, 17:13)

Ruhig mal Mühe geben - ich werde hier wieder zum Sklave... ^_^
Verlängerung



Danke. ;) Na wenn ich ehrlich bin gibs bei Reichelt soviel Kabelsalat dass ich wirklich denke das ich mir das falsche aussuche. Darum war deine Hilfe sehr hilfreich! ^_^ ^_^

Wie ich grad sehe ist das kein Western Kabel. Aber diese Möglichkeit gibs ja auch das ich dieses Kabel was du mir gezeigt hast in die TAE Dose stecke und den Splitter dann mit dem 10 cm Kabel in das 10m Kabel stecke. Gute idee. ;)

Hab mich nun aber für die 15m Variante entschieden. Ist besser wenn man mehr Spielraum hat. ;)

Dieser Beitrag wurde von tit4nium bearbeitet: 28. Februar 2007 - 17:55

0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0