WinFuture-Forum.de: Keine Treiberinstallation Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Keine Treiberinstallation Möglich


#1 Mitglied ist offline   old_juergen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2007 - 18:10

winxp home sp2

der multimediacontroller im gerätemanager zeigt die fehlermeldung code 1 an.
es bedeutet, daß die treiber installiert werden müssen.
mit hilfe der treiber-cd starte ich den vorgang. es werden die treiber auch nach c:\windows\system32\driver installiert. aber nach mehrmaligem auffordern die änderung der registry zuzulassen, fährt der pc runter, bildschirm wird schwarz und ich muß ihn ausschalten, um ihn wieder neu starten zu können.

dies muß ich dann im angesicherten modus machen, um von einem anderen wiederherstellungspunkt den pc wieder ans laufen zu bekommen.

habe keine möglichkeit gefunden, die treiber zu installieren. hersteller ist ebenfalls ratlos.

seltsam ist auch, daß sich der treiber aber im windows befindet.

im voraus danke für hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gufo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Februar 2007 - 10:32

...tritt der Fehler nach Verbau neuer Hardware auf, wie z.B. einer TV-Karte?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0