WinFuture-Forum.de: Windows Xp Media Center Edition Videoproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Media Center Edition Videoproblem


#1 Mitglied ist offline   Brody 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2007 - 17:37

Hi leute.

ich habe da ein kleines problem mit dem Pc von einen Kumpel, wir haben gestern den rechner mit
seinen vom pc-hersteller mitgelieferten DVD's wieder neu aufgesetzt bzw. auf hersteller standard
zurückgebracht.

aber jetzt ist das problem das er keine videos (getestet mit media player11, vlc, winamp)
ansehen kann. man hört zwar einen ton, aber das bild bleibt schwarz. wir haben sogar die
aktuellen divX Codecs raufgespielt, aber es tut sich nichts. man kann im media player höchstens
die videos so angucken, dass man zb. mehrere in die playlist lädt, und dann das erste bis zum schluss
durchlaufen lässt damit er dann automatisch aufs nächste springt. dies ist die einzige möglichkeit.

wäre nett wenn ich ne antwort bekommen würde ;)

mfg Brody
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0