WinFuture-Forum.de: Xp Pro Installation Scheitert An Formatierung! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Pro Installation Scheitert An Formatierung!


#1 Mitglied ist offline   icecrack84 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2007 - 08:29

Hallo,

ich habe ein kleines aber doch sehr bedeutsames Problem bei der Installation von Windows XP Pro. Service Pack 2.
Ich habe bei der letzten Neuinstallation von meinem Rechner leider vergessen die Festplatte in zwei Partitionen zu teilen und kann nun nicht mehr meine „C“ Platte formatieren bei der XP Installation. Er zeigt mir dann dirket nach dem drücken der „L“ Taste folgenden Text an:

Der angeforderte Vorgang kann nicht auf die ausgewählte Partition angewendet werden. Diese Partition enthält temporäre Dateien die für den Abschluss der Installation benötigt werden.

Danach kann ich dann durch drücken der Enter Taste bestätigen das ich diesen Text gelesen habe und damit hat sich die Sache dann auch schon. Wer kann mir helfen dieses Problem in den Griff zu bekommen? Ich habe auch schon von Partitionsprogrammen gehört die die Partition nachträglich aufteilen können, jedoch weiß ich nicht ob es daran liegt das es nur eine Partition ist. Wenn ich im normalfall Formatiere, habe ich ja auch keinen Platz für Temporäre Dateien dem System gelassen.

Hier noch ein paar Informationen zu meinem verwendeten System (ausgearbeitet durch Everest Home! Bitte auf den Link klicken, dort ist der Bericht als HTML Version.

Everest Home Bericht zu meinem System
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   A.l.e.x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2007 - 17:34

"Der angeforderte Vorgang kann nicht auf die ausgewählte Partition angewendet werden. Diese Partition enthält temporäre Dateien die für den Abschluss der Installation benötigt werden."

Kann es sein das du die Installation von Windows aus gestartet hast, und nicht das BIOS von CD booten hast lassen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0