WinFuture-Forum.de: Display Friert Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Display Friert Ein


#1 Mitglied ist offline   gen-wurst 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2007 - 23:05

hallo
ich hab ein problem mit meiner neuen grafikkarte und zwar stuerzt sie bei belastung ab
es handelt sich um eine club 3d x1650 pro
motherboard is ein P4i65G mit 1gb arbeitsspeicher und nem 1800 pentium 4 northwood
ich habe den neusten treiber installiert (auch vorher keine andren laufen da windows brandneu ist)
ueber dr. hardware wird mir eine funktiontuechtige grafikkarte angezeigt aber sobald ich ein spiel starte friert der bildschirm sofort ein und ich muss reseten
weiss echt nich mehr weiter
danke im vorraus

Dieser Beitrag wurde von gen-wurst bearbeitet: 15. Februar 2007 - 23:08

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 16. Februar 2007 - 14:30

Hallo und Willkommen im Forum gen-wurst,

darf ich erstmal annehmen, dass du Windwos Vista hast, wenn du schreibst:

Beitrag anzeigenZitat (gen-wurst: 15.02.2007, 23:05)

[...] da windows brandneu ist [...]


Hast du der Grafikkarte genügend Stromanschlüsse gegeben (fals vorhanden)?

Hast du überprüft, ob deine Grafikkarte schon im 2D-Betrieb zu heiß wird?

Kannst du den Absturz vielleicht etwas genauer erklären? (bleibt er hängen/blue screen/direkt reboot; also black screen/etc.?)

MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0