WinFuture-Forum.de: Sapphire X1600pro Bring Beim Start Nur Vga Signal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Sapphire X1600pro Bring Beim Start Nur Vga Signal


#1 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 14. Februar 2007 - 15:59

Hi.
Ich habe mir eine x 1600pro von Sapphire zugelegt. Leider musste ich feststellen das die Karte beim Start erst auf dem Analogen Anschluss ein Signal gibt. Erst wenn Windows den Treiber startet wird der Digitale DVI und damit auch der Monitor angesteuert. Ist das Normal? Ich möchte eigentlich den zweiten Monitor nur selten dazu schalten, und der Digitale ist der primäre Monitor. Ist ja im Prinzip kein Problem, solange das Bios keine Fehlermeldung ausgibt und Vista durchstartet. Oder muss man das auf der Karte einstellen? ( Eher nicht) Hat nochjemand diese Karte und einen DVI Monitor? Trit da auch das Symptom auf?
MFG Andreas
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 17. Februar 2007 - 09:26

Hat denn keiner ähnliche oder andere Erfahrung mit dem Symtom gemacht?
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

#3 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 17. Februar 2007 - 11:14

@andreas726

Ich habe genau die gleiche wie du und einen Monitor mit DVI(Samsung SyncMaster 931BF) :D
Also bei mir ist es manchmal so das wen ich meinen PC einschalte der Monitor ein oder zwei Sekunden Gleich danach sehe ich den Bootscreen von Windows und das wars.
Kommt bei mir allerdings eher selten vor.

MfG Alexander


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0