WinFuture-Forum.de: Microsoft Maps Das Bessere Google Earth? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Microsoft Maps Das Bessere Google Earth?


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2007 - 21:21

Microsoft Maps das bessere Google Earth?

Microsoft hat eine neue Version seiner Maps-Software vorgestellt. Die Fotos zeigen unglaublich detaillierte Ansichten.
Der Software-Gigant hat einem seiner Erz-Rivalen erneut den Kampf angesagt. Live-Maps soll Google zumindest im Bereich der Luftaufnahmen schlagen. Neue Funktionen, neue Bilder, neue Ansichten: Live-Maps verspricht viel.

Microsoft beauftragte eigens eine Firma, in insgesamt 160 Städten weltweit neue Bilder für seine Maps-Software zu schießen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. So wurden allein 58 Deutsche Städte neu abgelichtet.

Vollständiger Artikel und Quelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 15. Februar 2007 - 23:21

Hannover ist immer noch nicht bei den hoch aufgelösten städten dabei :)

bei Google schon ^^

Dieser Beitrag wurde von Thug Live bearbeitet: 15. Februar 2007 - 23:22

“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#3 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 16. Februar 2007 - 10:14

neu? live maps neu? neeeh. sie haben lediglich eine pressemitteilung rausgegeben, in der nochmal auf die in dieser http://winfuture.de/news,30009.html news beschriebenen neuerungen hingewiesen wird...
0

#4 Mitglied ist offline   gr4y 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 08. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Großpösna
  • Interessen:PHP und MySQL, .NET-Programmierung

geschrieben 16. Februar 2007 - 10:25

Definitiv ist Google Maps besser, schon allein deswegen das ich Google Maps im FF 2.0.0.1 öffnen kann.
Für maps.live.com muss ich erst einmal Internet Explorer öffnen. Das will ich aber nicht immer. Also kann mir maps.live.com auch wenn es angeblich so detailiert sein soll gestohlen bleiben. Vor allem was ich jetzt gerade festgestellt habe das ich bei google maps mein Haus und meinen Pool sehen kann. Bei maps.live.com sehe ich gerade mal meinen Ort im Gesamten detailierter ist nicht möglich! Also so wie immer MS ist schlecht.

Dieser Beitrag wurde von gr4y bearbeitet: 16. Februar 2007 - 10:29


sysProfile

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. (Zarko Petan, slowenischer Aphoristiker, *1944)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0