WinFuture-Forum.de: Vista Ist Drauf, Xp Installation Erkennt Nur Eine Partition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ist Drauf, Xp Installation Erkennt Nur Eine Partition


#1 Mitglied ist offline   Bitburki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2007 - 20:11

Ich verzweifel grad.
Habe Vista drauf und will jetzt parallel XP installieren. Die Hürden die dabei entsthen und wie sie zu beheben sind, habe ich hier gelesen und will diese auch anwenden...
Jetzt komme ich aber leider nicht dazu XP zu installieren, weil er mir nur eine Partition bei der XP Installation anzeigt!
Ich habe aber unter Vista die eine Partition in 2 aufgeteilt. Liegt es evtl. daran, daß beide Partitionen (C, D) als primär gekennzeichnet sind? Vista hat das automatisch gemacht, und ich weiß leider nicht wie ich das beeinflussen kann (wenn es überhaupt daran liegt).
Hat jemand einen Tip?

Bitburki
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bitburki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2007 - 23:34

bin ich da wirklich der einzigste? Sollte vielleicht noch sagen daß es ein Sony Vaio ist...
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Februar 2007 - 01:44

Beitrag anzeigenZitat (Bitburki: 15.02.2007, 20:11)

Liegt es evtl. daran, daß beide Partitionen (C, D) als primär gekennzeichnet sind? Vista hat das automatisch gemacht, und ich weiß leider nicht wie ich das beeinflussen kann (wenn es überhaupt daran liegt).

Bitburki

Nein, daran liegt es nicht. Ich habe 4 primäre Partitionen.
0

#4 Mitglied ist offline   sideben 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2007 - 07:49

das selbe hatte ich auch erst vista drauf dann xp ging auch nicht nun habe ich erst xp drauf dann vista drauf das ging ohne problme
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0