WinFuture-Forum.de: Defender Fragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Defender Fragen


#1 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 13:02

Hallo

Folgendes Problem mit dem Defender:

An meinem Desktop und Notebook habe ich beim Defender die gleichen Einstellungen.

Mein Notebook schalte ich jeden Tag ein, kein Problem.
Meinen Desktop Rechner schalte ich 1-2 mal die Woche an und dann meldet Defender immer das länger nicht überprüft wurde und man sollte überprüfen.

Als Einstellung habe ich bei Computer automatisch Überprüfen:
Täglich
2:00
Schnellprüfung

Warum gehts beim Notebook und beim Desktop nicht?


Dann habe ich imo die Beta von Everrest drauf, wenn ich die starte meldet Defender immer Änderungen an den Computereinstellungen.
Dann ist es möglich dazu eine Aktion auszuwählen "Zulassen-Verweigern".
Dann sag ich Zulassen und Aktion anwenden, soweit so gut, nur das dies bei jedem start wieder erscheint.

Wie kann ich das ändern das einmal bestätigen reicht?

meteorman
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Februar 2007 - 00:59

Beitrag anzeigenZitat (meteorman: 14.02.2007, 13:02)

Hallo

Folgendes Problem mit dem Defender:

An meinem Desktop und Notebook habe ich beim Defender die gleichen Einstellungen.

Mein Notebook schalte ich jeden Tag ein, kein Problem.
Meinen Desktop Rechner schalte ich 1-2 mal die Woche an und dann meldet Defender immer das länger nicht überprüft wurde und man sollte überprüfen.

Als Einstellung habe ich bei Computer automatisch Überprüfen:
Täglich
2:00
Schnellprüfung
Warum gehts beim Notebook und beim Desktop nicht?

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht.

Zitat

Dann habe ich imo die Beta von Everrest drauf, wenn ich die starte meldet Defender immer Änderungen an den Computereinstellungen.
Dann ist es möglich dazu eine Aktion auszuwählen "Zulassen-Verweigern".
Dann sag ich Zulassen und Aktion anwenden, soweit so gut, nur das dies bei jedem start wieder erscheint.

Wie kann ich das ändern das einmal bestätigen reicht?

meteorman

Da habe ich, außer der Benutzerkontensteuerung ausschalten, noch nichts weiter gefunden. Man kann wohl nur auf Everrest hoffen, das sie was tun.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 16. Februar 2007 - 01:04

0

#3 Mitglied ist offline   smartie77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

  geschrieben 16. Februar 2007 - 06:04

das einzige was Laptop und Desktop vielleicht voneinader unterscheidet:

fährst Du den Laptop runter oder "schläft er immer nur ein" ?

dann werden manchmal nämlich die Tage nicht mehr richtig gezählt,wenn er immer nur aufgeweckt und wieder eingeshläfert wird.

Da gabs mal so ein Problem mit der Aktivierungsfrist..

Mehr wüsste ich nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0