Laptop verhält sich komisch trotz mehrfacherer Formatierung
geschrieben 15. Februar 2007 - 05:57
Anzeige
geschrieben 15. Februar 2007 - 06:37
Du bist wohl "ohne Gummi" im Netz oder wie ?
Gruss
Lutz
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
#3 _Anjin_
geschrieben 15. Februar 2007 - 06:45
Wahrscheinlich haben die Narren deinen Computer infiziert -> Fasching.
Oder wende dich an einen Priester deines Vertrauens, der sich mit Exorzismus auskennt.
Warum nur kann ich diesen Beitrag nicht ernst nehmen?
Dieser Beitrag wurde von Anjin bearbeitet: 15. Februar 2007 - 06:46
geschrieben 15. Februar 2007 - 06:56
Zitat (Anjin: 15.02.2007, 06:45)
Wahrscheinlich haben die Narren deinen Computer infiziert -> Fasching.
Oder wende dich an einen Priester deines Vertrauens, der sich mit Exorzismus auskennt.
Warum nur kann ich diesen Beitrag nicht ernst nehmen?
Nicht ernst? Sach ma spinnste total? Es ist mir toternst! Seit dem es das erste mal aufgetreten ist, hat mein Laptop einen weg, andauernd fährt das der Process "System" hoch bzw frisst CPU. Ich hab mich durchgegooglt und nie was gefunden. Naja, ich konnte auch keine Videos mehr ruckelfrei schauen. Als ich auf Vista umgestiegen bin gabs keine Probleme. Achso, ich hatte auch noch Linux (Ubunut) getestet und selbst da hatte es geruckelt. Zwischenzeitlich tat auch das problem auf dass ich zeitweise nur "leerzeichen" geschrieben habe. Beispielsweise in MSN, dann wollte ich "senden"drücken und was passiert? Im fenster kommen Leerzeichen.
Ich finds mal voll scheisse von dir das hier als Witz darzustellen. Außerdem hatte und hab ich voll panik. Nächstes mal besser klappe halten <.<
geschrieben 15. Februar 2007 - 08:08
Also wenn du sagst das du schon öfters neuinstalliert hast und jetzt sogar Vista drauf hast, hört sich das nicht nach einem Software Problem an. Außer du gehst immer wieder auf die selbe Homepage und fängst dir was ein. Hast du einen Virenscanner installiert?
Lad dir mal eine Boot CD runter z.B. Ultimate Boot CD und teste damit Arbeitspeicher, Festplatte und Prozessor. Ich denke damit kannst du alles Hardwareseitige dann auschließen, wenn es keine Problem gibt.
#6 _Anjin_
geschrieben 15. Februar 2007 - 10:19
Zitat (Turboboy02: 15.02.2007, 06:56)
..........Ich finds mal voll scheisse von dir das hier als Witz darzustellen. Außerdem hatte und hab ich voll panik. Nächstes mal besser klappe halten <.<
Ja, sorry, mea culpa, als ich geantwortet habe, hiess der Thread Hilfe *Angst* und bevor ich in Zukunft jemandem antworte, sollte ich mir sein Profil anschauen.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass der Threadstarter 9 Jahre alt ist.
Gelobe Besserung. Bin zu alt für diese Sch.......
Nochmal zu topic: Mali Master hat ja alles gesagt.
geschrieben 15. Februar 2007 - 10:32
geschrieben 15. Februar 2007 - 14:27
Zitat (MaliMaster: 15.02.2007, 08:08)
Also wenn du sagst das du schon öfters neuinstalliert hast und jetzt sogar Vista drauf hast, hört sich das nicht nach einem Software Problem an. Außer du gehst immer wieder auf die selbe Homepage und fängst dir was ein. Hast du einen Virenscanner installiert?
Lad dir mal eine Boot CD runter z.B. Ultimate Boot CD und teste damit Arbeitspeicher, Festplatte und Prozessor. Ich denke damit kannst du alles Hardwareseitige dann auschließen, wenn es keine Problem gibt.
Das hatte ich schon alles gemacht, nur der findet nichts. Rootkits nachgeschaut, memtest. Nichts. Das mit dem CPU noch nicht, da ich nicht weiss wie man das überprüft.
Außerdem bin ich nicht 9 Jahre alt, sondern 19, da gabs nur'n Zahlendreher
Hmm. Naja ich habe nur eine Partition. Ich wüsste nicht das ich zwei hätte, würde mich auch sehr verwundern. Zumal ich zwischenzeitlich auch Linux drauf hatte und somit ja eh dann alles mit nem anderen Dateisystem formatiert wurde.
Ich denke eher das was im eimer ist, nur halt was? Und was hat den einfluss mir die berechtigung des Windows Shutdowns zu nehmen? Ich halte es eigentlich für unmöglich, dass diese mir auf grund eines Hardwarefehlers genommen wird.
Hatte auch aus Panik heut morgen alle Netzwerk-Aktivitäten geloggt, aber nichts abnormales als ich am pc war *g*
geschrieben 15. Februar 2007 - 14:38
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

Hilfe
Neues Thema
Antworten