WinFuture-Forum.de: Nokia Mediamaster 260s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nokia Mediamaster 260s Startet nicht mehr! Brauche DRINGEND Hilfe!!!


#1 Mitglied ist offline   bjoerne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Februar 2007 - 20:05

:) Hi alle zusammen! :D

Erstmal: Ich weiss das dieser Beitrag eigentlich vielleicht nicht ganz richtig hier ist aber es ist dringend!

Also ich habe seit längerem einen Nokia Mediamaster 260S und der hat bisher auch recht gut funktioniert (ungewöhnlich fuer Nokia Receiver).
Jetzt habe ich auf einmal das Problem das der Receiver wenn ich den Stecker in die Steckdose stecke ueberhaupt nicht mehr startet. Ich stecke den Netzstecker in die Dose und die eine Lampe leuchtet Gruen (ist normal) aber dann fängt normalerweise der Luefter an zu arbeiten und der Receiver startet in den Stand By Modus. Dann ist das Gerät normal im Stand By Modus und man kann es per Fernbedienung oder Knopf am Gerät anstellen.
Er geht jedoch garnicht mehr in den Stand By Modus! Nachdem die Gruene Lampe aufgeleuchtet hat ist das Gerät auf einmal total Tod. ;) Ich habe schon mehrere Male versucht den Netzstecker zu ziehen und dann wieder einzustecken aber das hat nicht funktioniert. Ich bin echt ratlos! :)

Wenn einer was weiss oder Erfahrungen hat BITTE sofort melden! ;)
VIELEN DANK IM VORAUS!

Gruesse: Bjoerne

Dieser Beitrag wurde von bjoerne bearbeitet: 14. Februar 2007 - 20:06

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0