WinFuture-Forum.de: Kann Ich Probleme Bekommen Wenn Sprackpacks Installiert Sind? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kann Ich Probleme Bekommen Wenn Sprackpacks Installiert Sind? Deinstallation?


#1 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 19:24

Hi,

da ich gerne Pokern will möchte ich mir das Englische Sprachpaket runterladen. Hab ich dadurch irgendwelche Nachteile?
Außer das es auf der Platte rumliegt?
Kann ich es irgendwann wieder deinstallieren?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   smartie77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

  geschrieben 14. Februar 2007 - 19:38

wieso Nachteile ?

Deine Festplatte wird pro Sprachpaket mit ca 300 MB mehr gefüllt und Du kannst in der Systemsteuerung halt umschalten. Du kannst auch hunderte neue BEnutzerkonten anlegen, und jedem eine Sprache zuordnen.. Da kommt nix durcheinander, das funzt schon seit XP mit MUI einwandfrei.

Grade in Haushalten, wo mehr als eine Sprache gesprochen wird, macht das Sinn.

Das hat mit den Ultimate Extras mal eher null und nix zu tun, der einzige Grund ist eben, dass es die Extras nur in englisch gibt. Ohne nstalliertes US-EN LP kann das also nix werden, weil ja die Resourcen sonst fehlen.

Ich warte übrigens auf türkische LPs oder komplette Builds.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0