WinFuture-Forum.de: Vista Ultimate Und Thin Client - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ultimate Und Thin Client PC im Wohnzimmer, arbeiten in Extra Zimmer


#1 Mitglied ist offline   wobi86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 14. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Februar 2007 - 15:35

Hi, also ich hab da noch ne Frage:

Ich würde gern meinen PC im Wohnzimmer als Multimedia-PC stehen haben.
Arbeiten möcht ich aber gern in nem anderen Zimmer und dacht mi da, man könnte doch nen Thin-Client ins andere Zimmer stellen und da dran Monitor, tastatur und Maus hängen (Im Wohnzimmer de Fernbedienung bzw. Funkmaus/-tastatur).

Nun meine Frage(n): 1. Wie mach ich das?
2. Was brauche ich? (außer ThinClient)
3. Welche Oberfläche hab ich übern ThinClient? (Vista mit Glass etc.)
4. Was könnt ihr mir sonst empfehlen.

Hoffe das Thema regt bissl zum quatschen an, weil ich den Ansatz an sich nicht schlecht finde Vista als MediaCenter im wahrsten Sinne ins Wohnzimmer zu stellen aber nich nen Bidlschirm ins Wohnzimmer zu knallen.
Freue mich auf eure Antworten ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0