WinFuture-Forum.de: Volumenkey Mit Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Volumenkey Mit Vista


#1 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 07:05

Servus,

ab gestern gibts ja Vista Enterprise mit nem Volumenkey für die TechNet-Abonnenten.
Bei den Keys steht das hier:

Computer können einzeln oder über einen zentralen Computer aktiviert werden, der mehrere Computer auf einmal aktivieren kann.

Bloß die Frage ist jetzt, wie bring ich einen Client dazu, dass der immer zu einem bestimmten PC Verbindung aufnimmt?
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 14. Februar 2007 - 07:11

in dem du auf diesem jeweiligen system ein server-system (windows 2003 oder vista) installierst, das dann mit einer zusatzsoftware als key management server genutzt werden kann. bin ja mal gespannt wie du das hinkriegen willst...
0

#3 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 07:15

Hm, gute Frage. Vor allem bräucht ich ja für KMS 25 PCs, fällt mir grad auf. Doch nicht so das wahre.
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0