WinFuture-Forum.de: Kriegsverbrechen Der Us Streitkräfte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
Seite 1 von 1

Kriegsverbrechen Der Us Streitkräfte Eure Meinung


#1 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Februar 2007 - 00:47

Und gleich noch ein Diskussionsthema hinterher: Wie ihr vielleicht wißt, begann in etwa jetzt vor 61 Jahren der zweite von vier Angriffswellen der Engländer und Amerikaner auf die wehrlose Stadt Dresden und deren Zivilbevölkerung! 4 Angriffswellen deshalb weil die Amis an den Elbwiesen - nach mehreren unmittelbaren Augenzeugenberichten aus dem Familienkreis - mit ihren Bordwaffen Menschenjagd im Tiefflug betrieben haben. Dieser Angriff wie auch weitere Angriffe dieser Art auf andere Deutsche Städte waren völkerrechtswidrig.

Meiner Meinung sollten sich die Amerikaner für dafür, wie auch für ihre Kriege in Vietnam, Serbien, Bosnien, Afghanistan und im Irak entschuldigen und an diese fünf Länder kräftig blechen! Meiner Meinung gehören Herr Bush und Herr Rumsfeld auch vors Kriegsverbrechertribunal in Den Haag gestellt! Was sagt ihr!

Anzeige



#2 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Februar 2007 - 06:47

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 14.02.2007, 00:47)

Meiner Meinung sollten sich die Amerikaner für dafür, wie auch für ihre Kriege in Vietnam, Serbien, Bosnien, Afghanistan und im Irak entschuldigen und an diese fünf Länder kräftig blechen! Meiner Meinung gehören Herr Bush und Herr Rumsfeld auch vors Kriegsverbrechertribunal in Den Haag gestellt! Was sagt ihr!



Man muss Bush nicht mögen. Es ist die schlimmste US-Regierung die es je gegeben hat, aber die Amerikaner bewundere ich für Ihren Mut und Ihre Risikobereitschaft. Und wir haben den Amerikanern unendlich viel zu verdanken.

Sie haben uns von den Nazis befreit, sie haben den Krieg in Yugoslawien beendet (die Europäer agierten hilflos und haben nur rumgelabert), sie kämpfen gegen die Taliban im Süden Afghanistans, während wir oben im Norden die Ernte der größten Drogenproduzenten der Welt beschützen. Es ist sehr beschämend, dass die Deutschen ihren Nato-Kameraden im Süden nicht helfen wollen/können.

Wir Europäer sind gut im Phrasendreschen, die Amis tun was, auch wenn Sie dabei manchmal eklatante Fehler begehen.

Aber der Antiamerikanismus überrascht mich nicht. Viele denken tatsächlich, dass sie mit Stalin & Co besser gefahren wären, nur die Leute, die in der DDR aufgewachsen sind, die wissen es besser.

#3 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 07:35

Sagen wir es mal so, der Westen der Republik hat den Amis vieles zu verdanken, ohne diese (erst Recht dem Marshall-Plan) wäre die BRD wirtschaftlich nicht das was sie heute ist. Während der Russe alles was nicht Niet und Nagelfest war aus dem Gebiet der eheml. DDR nach Hause schaffte, wurde der BRD von den Amis alles in den Allerwertesten geblasen - aber das ist ein anderes Thema.
Übrigens war die Bombardierung Dresdens vor 62 Jahren, nicht 61.
Und diese war völlig unnötig - eher Wut und Rache spielten da eine Rolle als Sinn und Verstand.
Die Atombomben hast Du übrigens vergessen, die waren eine der größten Verbrechen der Amis.
Und eine der ersten waren die an die Indianer, schon damals hatte der Europäer äh Ami das Zeug zum Kriegsverbrecher.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 14. Februar 2007 - 07:38


#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Februar 2007 - 08:56

Sorry, aber ich werde hier bestimmt keine Hetzjagd auf irgendwelche Nationen erlauben.
Und bevor wir anfangen über die USA herzuziehen könnten wir genauso gut auch erstmal vor unserer eigenen Haustür kehren, da liegt auch genügend Dreck.
Closed.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0