WinFuture-Forum.de: Ati-treiber Und Ccc Lassen Sich Nicht Deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ati-treiber Und Ccc Lassen Sich Nicht Deinstallieren Es klappt einfach nicht!


#1 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 13. Februar 2007 - 21:23

Hallo,

der Vista64-Treiber von ATI lässt sich einfach nicht deinstallieren - ich will das CCC loswerden, es klappt aber nicht. Selbst wenn ich den Treiber deinstalliert habe, ist das CCC noch aufrufbar und im Kontextmenü des Explorers... das nervt! Wieso kann man das nicht deinstallieren!? Es lässt sich dauernd aufrufen.

Ich möchte gerne den Treiber komplett mit CCC deinstallieren und daraufhin NUR den Treiber alleine installieren. Doch bis ich das machen kann, muss das CCC erstmal KOMPLETT weg.

Jemand n´ Tipp?
Liebe Grüße, Senfgeist
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CypherLouis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 13. Februar 2007 - 21:27

Über Software Probiert ?


und über Geräte-Manager / Grafik / Treiber / Deinstallieren (hacken bei Treibersoftware für dasgerät löschen)?
--- Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ---
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0