WinFuture-Forum.de: Upgrade Abo Antivirenkit? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Upgrade Abo Antivirenkit?


#1 Mitglied ist offline   Noillusion 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Magdeburg
  • Interessen:IT, Psychologie,....

geschrieben 13. Februar 2007 - 13:47

Hi,

ich erhalte heute eine Rechnung von Gdata AG über ein Upgrade Abo Antivirenkit. Mir ist aber nicht bekannt, dass ein solches Abo überhaupt existiert geschweige denn meinerseits abgeschlossen wurde.
Die Aktualisierung der Antivirenupdates ist für mein AVK 2006 im Nov.2006 ausgelaufen, habe dort nichts verlängert o. ä.

Weiß jemand wie ein sogen. Upgrade Abo für Antivirenkit zustande kommen kann, oder was es überhuapt damit auf sich hat?
Oder ist das wieder so ein Versuch einem eheml. Kunden eine Vertragsverlängerung unter zu jubel?
>Will ein Narr einen zum Narren halten-suche ER sich Gleichere Gestalten. Shantideva< Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0