WinFuture-Forum.de: Vista Kann Nicht Aktiviert Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Kann Nicht Aktiviert Werden Key wird bereits benutzt


#1 Mitglied ist offline   ben456 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 13. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2007 - 10:44

Hallo,

ich besitze eine legale Version von Windows Vista Business und die Aktivierung schlägt bei mir jedes Mal fehl. Vor ca. 2 Wochen habe ich Vista probehalber auf einem anderen PC installiert, ich wollte nur sehen ob die Installation erfolgreich abgeschlossen wird. Bei dem Screen, wo man einen Benutzernamen eingeben soll, habe ich den PC dann ausgemacht, die Festplatte formatiert und seitdem Vista nie wieder gestartet. Nun habe ich gestern Vista auf dem eigentlich dafür vorgesehenen PC installiert, und immer wenn Windows versucht automatisch zu aktivieren, erscheint die Meldung, dass dieser Product Key bereits benutzt wird. Wie kann ich Microsoft klar machen, dass ich die Installation auf dem anderen PC nur zum testen der CDs durchgeführt habe?

Gruß
Box
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2007 - 10:51

Ziehe das Kabel zur Internetverbindung während des Aktivierens, dann sollte automatisch eine Telefonnummer zum Aktivieren angezeigt werden.
Telefonisch kannst du dem Hotline-Menschen dann erklären was Fakt ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0