WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Media Player 11 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Media Player 11 Player wird von Webseiten nicht erkannt


#1 Mitglied ist offline   Goover75 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2007 - 19:23

Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, das der MediaPlayer 11 irgendwie von einigen Websites nicht erkannt wird. Auf der Seite www.3sat.de/neues unter WebTV kann ich den Media Player besipielsweise nicht wählen. Dort steht nur: "Windows Media Player (installieren)
Dann gibt es noch so einige Seiten, wie www.4players.de wo mir Firfox sagt, ich müsse ein Plug-In installieren. Wähle ich "Automatisch installieren" an, so bekomme ich eine Fehlermeldung "unbekanntes PlugIn (x-mediaplayer, oder so ähnlich)
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Das nervt nämlich gewaltig.
Vielen Dank schon mal im vorraus,
Goover
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bigrudi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 12. Februar 2007 - 19:50

Dieser Link sollte das Problem lösen:

http://kb.mozillazin...ws_Media_Player

Zitat

If you are running Windows Vista or if the preceding step did not work, copy the npdsplay.dll, npdrmv2.dll and npwmsdrm.dll files to the installation directory plugins folder; for example, to the C:\Program Files\Mozilla Firefox\plugins folder in Firefox.


Die Links zu den benötigten dlls findest du auf der Seite.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Goover75 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2007 - 20:16

Hallo bigrudi,
es funktioniert jetzt tatsächlich. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe :(
Gruß,
Goover
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0