WinFuture-Forum.de: X-fi Und Skype Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

X-fi Und Skype Probleme


#1 Mitglied ist offline   X-Fi Elite Pro zu 3% Ausnutzer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:St.Pauli / Davidstrasse

geschrieben 11. Februar 2007 - 22:30

Hallo!

Wie ich gelesen habe macht die X-fi wohl ärger mit Treibern etc.
DAS Problem habe ich nicht (bzw. ich habs noch nicht gemerkt!!!), sondern mein Skype will nicht mit der
X- Fi zusammenarbeiten. Das Mikro ist im Line in2 / Mic in 2 gestöpselt und funktioniert mit allen anderen Audioprogrammen einwandfrei. Nur bei Skype (inzwischen 3.0) ruht der Pegel.

Ach ja. ich habe meinen Plattenspieler angeschlossen und freue mich über die super Quali doch nervt es,
dass ich den Smartrecorder nicht nutzen kann da dort garnichts passiert! Wenn ich den Creative Mediasource Player nehme klappt alles bestens! Bin ich zu blöd oder stimmt da was mit der Software nicht?


HA!

Ich habs raus! Man muss bei der THX-Konsoleneinrichtung THX-Setup Console
den FlexiJak von Linein/mik auf Digital I/O stellen! Schon erkennt Skype die richtige Mikrofonquelle

Aber wegen dem Smartrecorder hab ich imemr noch keine Ahnung
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0