WinFuture-Forum.de: Was Schenke Ich Meiner Freundin Zum Valentinstag? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Was Schenke Ich Meiner Freundin Zum Valentinstag?

#16 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2007 - 19:12

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 11.02.2007, 19:04)

Wenn ich sowas schon lese wird mir schlecht.
Das liest sich wie "Suche Lebewesen. Hab zwar kein Geld es zu füttern und zu unterhalten, aber ich denke irgendwelche Essensreste werden dafür schon abfallen. Meine Biotonne bekomm ich ja auch irgendwie voll".
Sag mal, gehts denn eigentlich noch? Dir ist bekannt das dafür noch Folgekosten anfallen wie z.b. Hundesteuer, Impfungen, Unterbringung während eines Urlaubes etc.?


ich weiß, aber das ist ja dann nicht mehr mein problem! das hab ich ihr ja schon erklärt. ich hab sie auch gefragt, ob ich ihr nicht ausreiche, aber sie will halt unbedingt noch einen hund! zum glück wohn ich nicht mit ihr zusammen ;D


Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 11.02.2007, 19:04)

Wenn sie sich schon unbedingt so kurzfristig einen Hund wünscht, dann schenk ihr einen von Steiff™ (Knopf im Ohr). Den kann sie sich dann wirklich ohne Gefahr von Sauerstoffmangel in die Handtasche stecken ;D


das hab ich mir auch schon überlegt... aber dann kommt sie sich vielleicht von mir verarscht vor.


man(n) muss frauen halt verstehen...........


mkay, ich werd sie morgen noch mal indirekt drauf ansprechen, dann sehen wir weiter.

habts ihr andere vorschläge? das ist mein erster valentinstag mit ihr!

Dieser Beitrag wurde von Captain.Blueberry bearbeitet: 11. Februar 2007 - 19:18


Anzeige



#17 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. Februar 2007 - 19:22

Einen Blumenstrauß/Pralinen und einen schönen Abend im Restaurant. So schaut's bei mir aus. ;D

Dieser Beitrag wurde von DiebischerElb bearbeitet: 11. Februar 2007 - 19:22


#18 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2007 - 19:26

Beitrag anzeigenZitat (DiebischerElb: 11.02.2007, 19:22)

Einen Blumenstrauß/Pralinen und einen schönen Abend im Restaurant. So schaut's bei mir aus. ;D


das ist ja standard, das machen alle!

#19 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 11. Februar 2007 - 19:27

Beitrag anzeigenZitat (Captain.Blueberry: 11.02.2007, 19:12)

ich weiß, aber das ist ja dann nicht mehr mein problem! das hab ich ihr ja schon erklärt. ich hab sie auch gefragt, ob ich ihr nicht ausreiche, aber sie will halt unbedingt noch einen hund! zum glück wohn ich nicht mit ihr zusammen ;D


Wenn deine Freundin genauso ein Mensch ist, wie du in deinen Beiträgen, muss ich Gott täglich danken, dass ich nicht als Hund auf die Welt gekommen bin!! Ich hätte ja als solcher zu euch kommen können! Im Ernst, hast du wirklich kein Gefühl für ein Lebewesen Hund, oder tust du nur so!? Entschuldige meine Direktheit!? Ich hoffe ja immer noch, dass du dich in deinen Beiträgen zu dem Thema nur gut verstellst und das du das eigentlich garnicht bist!?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 11. Februar 2007 - 19:29


#20 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2007 - 19:33

Kleiner Tip: Geht erstmal zusammen zu einem Tierheim und lasst euch einen Hund auf Probe geben. So ziemlich jedes Tierheim macht da mit, denn die haben nämlich gar keine Lust den Hund, den du ihr jetzt kaufst in 3 Wochen unter einer Parkbank einzusammeln wenn sie keine Lust mehr darauf hat...
Gehe doch also morgen einfach mal zu eurem nächsten Tierheim und frage da nach. Zum Valentinstag kannst du ihr dann evtl. schon mal ein paar Probewochen mit einem Hund schenken. Ob ihr ein Hund dann überhaupt noch gefällt kann sie dann recht problemlos selbst entscheiden.

#21 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2007 - 19:34

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 11.02.2007, 19:27)

Wenn deine Freundin genauso ein Mensch ist, wie du in deinen Beiträgen, muss ich Gott täglich danken, dass ich nicht als Hund auf die Welt gekommen bin!! Ich hätte ja als solcher zu euch kommen können! Im Ernst, hast du wirklich kein Gefühl für ein Lebewesen Hund, oder tust du nur so!? Entschuldige meine Direktheit!? Ich hoffe ja immer noch, dass du dich in deinen Beiträgen zu dem Thema nur gut verstellst und das du das eigentlich garnicht bist!?


also, normal mag ich hunde, teilweise, auch nicht so sehr. kommt halt auf den hund drauf an. wie gesagt, ich habe öfters mit ihr lange drüber geredet und beispeile gebracht, das dann keine partys mehr drin sind, usw. doch sie ist fest davon überzeugt. ich versuchs ihr, bis mittwoch auszureden! entweder HUND oder ICH!,
obwohl, wenn ich ihr das so direkt sage, ist vielleicht auch nicht gut. ich muss die sache langsam angehen, ich bin da vielleicht manchmal ein bisschen übereifrig. schaun wir mal.
ich schenk ihr erst mal einen stoffhund, mit dem kann sie üben, bis august, zu ihrem geburtstag, und dann sehen wir weiter!

#22 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. Februar 2007 - 19:35

Beitrag anzeigenZitat (Captain.Blueberry: 11.02.2007, 19:26)

das ist ja standard, das machen alle!


Das will ich auch hoffen! :rolleyes:

Aber warum unbedingt so einen Schnellschuss mit einer außergewöhnlichen Sache (rechtlich gesehen: Hund) hinlegen? Verstehe ich nicht.. :P

Dieser Beitrag wurde von DiebischerElb bearbeitet: 11. Februar 2007 - 19:38


#23 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2007 - 19:35

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 11.02.2007, 19:33)

Kleiner Tip: Geht erstmal zusammen zu einem Tierheim und lasst euch einen Hund auf Probe geben. So ziemlich jedes Tierheim macht da mit, denn die haben nämlich gar keine Lust den Hund, den du ihr jetzt kaufst in 3 Wochen unter einer Parkbank einzusammeln wenn sie keine Lust mehr darauf hat...
Gehe doch also morgen einfach mal zu eurem nächsten Tierheim und frage da nach. Zum Valentinstag kannst du ihr dann evtl. schon mal ein paar Probewochen mit einem Hund schenken. Ob ihr ein Hund dann überhaupt noch gefällt kann sie dann recht problemlos selbst entscheiden.


das klingt auch nicht schlecht, wenn sowas geht.

#24 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 11. Februar 2007 - 19:45

schenk ihr doch was selber gemachtes ... koch für sie :rolleyes:
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala

#25 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2007 - 19:46

Beitrag anzeigenZitat (xerex.exe: 11.02.2007, 19:45)

schenk ihr doch was selber gemachtes ... koch für sie :rolleyes:


da gibts wieder PIZZA!!!!!

#26 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 11. Februar 2007 - 19:51

na dann denk dir was aus ... irgend nen valentinsmenü ... gibt genug ideen wenn man bissl googeled ... und nach rezept was kochen is ja nun auch nicht so schwer :P

kannst ja auch ne pizza machen ... selber in herzform z.b. ;):rolleyes:
nur so als idee jetzt spontan meinerseits
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala

#27 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. Februar 2007 - 19:55

Pizza ist doch lecker

#28 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2007 - 19:57

Wenn du schon sagst das ist nicht dein Problem.

Das Ziel einer Beziehung ist doch irgendwann zusammen zu ziehen usw. und spätestens dann wird es auch dein Problem sein.

Und denke dran der Valentinstag ist ein Fest der Industrie um ihre Umsätze zu steigern, zeige deiner Freundin lieber jeden Tag das du sie liebst und nicht nur an dem einen Tag dem dir die Industrie vorschlägt das man ihr ja etwas kaufen könnte.

Zur Pizza, in der Tiefkühltheke gibt es zur Zeit welche in Herzform. :rolleyes:



Hoffe das ist hier wirklich nur ein Fake-Beitrag.

#29 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 11. Februar 2007 - 20:02

Vielleicht wäre das hier ja auch etwas für dich. :rolleyes: (gefunden im "was lustiges" Thread)

#30 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2007 - 20:15

Beitrag anzeigenZitat (Bockfett: 11.02.2007, 20:02)

Vielleicht wäre das hier ja auch etwas für dich. :rolleyes: (gefunden im "was lustiges" Thread)


*lol* hab ich schon gesehen. dazu sag ich mal nichts, denn das geht euch nämlich gar nichts an!

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0