WinFuture-Forum.de: Brauche Dringend Hilfe ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Brauche Dringend Hilfe ! Rechner lässt mich wegen falscher Domain nich rein :(

#1 Mitglied ist offline   wellness 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Januar 05

geschrieben 11. Februar 2007 - 17:36

Hey Leute, ;D
Ich hab mir das Notebook meiner Mum ausgeliehen um ne Runde zu spielen. Hab von Domain auf Arbeitsgruppe umgestellt, das ganze pipapo was man halt macht. Nun musste ich die Kiste neu hochfahren aber der hat mich nimmer reingelassen... ;D Da steht dann da:

"Sie konnten nicht angemeldet werden. Überprüfen sie Benutzernamen und Domäne, und geben sie das Kennwort erneut ein."

Und nun kommt der Hammer...Benutzername und Kennwort stimmen, aber die Zeile in der man die Domain auswählen kann is ne da.

Und nun kommt meine Frage: Wie krieg ich das wieder hin?

Wär cool wenn einer was wüsste, weil meine Mum reisst mir de Rübe runter...

mfG wellness

P.S.: Abgesichter Modus funzt auch ne, weil ich ja dafür auch nen Oasswort brauche...
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Slasher2k 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. Januar 02

geschrieben 11. Februar 2007 - 18:09

Hi,

um der Domäne wieder beizutreten wird es sicher notwendig sein sich mit dem Betreffenden Netzwerk zu verbinden, denn dort werdenja die Benutzerdaten gespeichert. Ich würde sagen das du ohne weiteres nicht wieder den Ausgangszustand herstellen kannst.

btw. Wozu musstest du diese Einstellungen denn ändern? Nutze selber ein Notebook mit Domänenkennung und kann dort auch alles machen was für das normale Arbeiten notwending ist.

mfg Slasher2k
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0