WinFuture-Forum.de: Matshita Dvd-ram Uj-845s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Matshita Dvd-ram Uj-845s --und 800MB CD Rohlinge--


#1 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Februar 2007 - 15:59

Hallo,

ich habe ein Acer Ferrari 4005 NB mit obigem Slot-In-Laufwerk! Ich habe mir 800MB CD-Rohlinge gekauft, die der Brenner einfach nicht will! Er nimmt sie zwar, aber laut Windows und Nero kann ich nicht mehr als 88MB draufbrennen! Ich finde auch niegends irgendwo ein Treiberupdate für das Ding! Ich weiß, dass man auch Panasonic-Treiber nehmen kann, aber da finde ich auch keine! Bin bissel verzweifelt, weil mein Brenner die Überbrennfunktion eigentlich unterstützt!

Kann mir jemand hier nen heißen Tipp geben, was ich machen kann! Oder kann ich die Rohlinge entsorgen? Sonst "frisst" der Brenner alles! Hatte da noch NIE Probleme!

Dieser Beitrag wurde von stronzo bearbeitet: 11. Februar 2007 - 16:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 05. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zu Hause!
  • Interessen:Alles rund um's CD/DVD Brennen

geschrieben 11. Februar 2007 - 23:43

Selbst bei Panasonic würdest Du keinen speziellen Treiber für das teil finden, denn optische Laufwerke benötigen soetwas nicht.

Wenn die Überbrennfunktion aktiv ist, sollte Nero trotz nur erkannter 88 MB und mecker-Meldung brav brennen.
0

#3 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Februar 2007 - 14:59

Macht Nero eben z.B. nicht! Obwohl er Überbrennen unterstützt! Das isses ja! Ich glaube mein Brenner will die 800MB Dinger nicht! Danke trotzdem!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0