WinFuture-Forum.de: Nero Back It Up Splittet Grosse Dateien Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero Back It Up Splittet Grosse Dateien Auf


#1 Mitglied ist offline   betaboss.com 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:[url]http://www.betaboss.com[/url]<br />Betaboss.com - ...was Du Ihm oder Ihr schon immer in's Gesicht sagen wolltest! Helft mit!

geschrieben 08. Februar 2007 - 07:45

Hallo

Ich habe das Problem das mir Nero back IT up grosse dateien aufsplittet. Ich habe zum beispiel ein .iso Image von 3,5 GB und dieses wird beim back up in 3 .iso dateien aufgesplittet. Back up mache ich über das Netzwerk auf einen anderen Computer. Die Einstellungen sind so dass das Back up aktualisiert wird und die Dateien zum Schluss auch überprüft werden.

Spontan kommt mir nur die Möglichkeit in den Sinn dass diese .iso Dateien aufgesplittet werden weil das eigentliche image format von Nero doch .nrg ist.

Wer hat schon das gleiche erlebt? In den Einstellungen habe ich leider keine solche Option gefunden. Die Nero Version ist 7

Danke im Voraus für die Hilfe

Meine PC's: Win XP Pro
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2007 - 17:52

Nun ja, zumindest wenn du DVD nur mit ISO9660-Dateisystem brennst, gibt es eine Größenbeschränkung von 2 GB.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 08. Februar 2007 - 18:05

Gut, dass ich endlich mal jemanden finde der seine backups auch mit nero macht, ich tat es! Wie machst du die backup's unter windows oder unter dieser boot cd?

mfg
Have a nice day!
0

#4 Mitglied ist offline   betaboss.com 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:[url]http://www.betaboss.com[/url]<br />Betaboss.com - ...was Du Ihm oder Ihr schon immer in's Gesicht sagen wolltest! Helft mit!

geschrieben 09. Februar 2007 - 07:26

Ich mach die Backups unter windows, da es dateien sind und nicht die systempartition
Ich musste mittlerweilen auch feststellen dass auch ein anderes problem vorhanden ist - Zum teil werden nicht einmal alle ordner kopiert oder richtig aktualisiert. Ich habe einen unterschied von ca 200 Dateien feststellen müssen (bei ein par tausend dateien und ein par ordner-ebenen tiefe)!
0

#5 Mitglied ist offline   betaboss.com 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:[url]http://www.betaboss.com[/url]<br />Betaboss.com - ...was Du Ihm oder Ihr schon immer in's Gesicht sagen wolltest! Helft mit!

geschrieben 12. Februar 2007 - 10:17

Ich habe es aufgegeben,
thema geschlossen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0