WinFuture-Forum.de: Ordner/dateien Notizprogramm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ordner/dateien Notizprogramm


#1 Mitglied ist offline   ArK 

geschrieben 11. Februar 2007 - 14:01

Hallo,

ich habe hier folgendes Programm gefunden:

http://schitho.net/software/

das als aufgabe hat, in ner baumstruktur die Dateien des PC's anzuzeigen. jetzt kann man wenn man will gewisse Notizen an diese Datei/ordner hängen, mit der man diese dann später in der Suchmaske wieder finden kann.. diese werden eben in der Datenbank dieses Programms gespeichert.

Eigentlich ist es genau das was ich brauche, nur hätte ich gerne noch mehr Möglichkeiten das ganze auszuschöpfen:

- Schön wäre, wenn man die Eingabemaske selbst definieren könnte + die Suchmaske etwas ausführlicher gehalten ist
- Man Fav Gruppen definieren könnte in der man seine meist genutzten ordner gleich zur verfügung hat und diese nicht erst in der Baumstruktur suchen muss

Jetzt die Frage, kennt jemand von euch so ein vergleichbares Programm das genau diese Anforderungen erfüllt?

Freeware oder nicht ist dabei egal..

MFG ArK
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0