WinFuture-Forum.de: Stylexp Deinstalieren ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Stylexp Deinstalieren ? problem mit deinstalieren


#1 Mitglied ist offline   Helldeath 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2007 - 00:24

hallo,
habe mir gerade eben stylexp gedownloadet und ein bisschen damit rumgespielt und hab jetzt irgendwie was verändert und gespeichert ( den XP Standard). XP hat jetzt jedesmal ein anderen hintergrund und anderen sound beim klicken von zurück/ weiter und auf links. Ich habe beim ordner programme auf uninstall geklickt aber nix hat sich geändert ... ich kann (leider) immernoch die designs von stylexp wählen und der XP style hat imemrnoch nicht den richtigen ton :imao: - wie schaffe ich es das was ich gespeichert habe rückgängig zu machen ? das alles so war wie als ich es davor gedownloaded habe ?

oder bilde ich es mri nur ein dass es der falsche sound ist ^^ es kommen hetzt immer 2 geräusche wenn ich auf einen link klicke

hoffe mri kann hier jemand helfen und ich geh jetzt erstmal schlafen und träume von hilfreichen posts :D

mfg Helldeath
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Knixi_durch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 22. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2007 - 11:59

Schau mal unter:
Start -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Sounds -> wähle unter Soundschema "Windows Standard" -> OK
Fertig.

Das sollte dir die Standardsounds zurückbringen.

Gruß
Knixi_durch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0