WinFuture-Forum.de: Software Raid 1/5 Unter Vista? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Software Raid 1/5 Unter Vista?


#1 Mitglied ist offline   Keeper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2007 - 12:07

Huhu,

unter XP Prof. gab es die Möglichkeit durch ändern von 3 Systemdateien die Software Raid Funktion freizuschalten die sonst nur im Server OS enthalten ist (gab es hier im Forum auch nen Thread zu). Weiß zufällig jemand ob es diese Möglichkeit unter Vista noch immer gibt? Den Patch will ich unter Vista natürlich nicht probieren ;D Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder eine Anleitung um das ganze unter Vista möglich zu machen ... *hoff*

Viele Dank im Vorraus,
Keeper
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0