WinFuture-Forum.de: 8800 Gtx Und Cod Ii - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

8800 Gtx Und Cod Ii graues Bild


#1 Mitglied ist offline   7900GTX 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2007 - 18:03

Hallo wiedermal :blush:

also mit meinen Problemen hab ich langsam die Nase voll, Call of Duty 2 unter Vista 32Bit mit einer 8800 GTX läuft mir sound und allem aber der Hintergrund ist Grau und nur der HUD und so ist sichtbar !! was soll das ? Liegt das am Nvidia Treiber ? wird da behoben ?

Gruss und THX

Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2007 - 18:10

die meisten spiele sind leiter nicht für vista optimiert.... sondern nur für xp. schau mal obs nen patch gibt oder mal auf einer cod seite schauen .

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2007 - 13:00

Die 8800er Serie hat einen eigenen Nforce-Treiber. Hast du auch den Installiert?

Probier auch mal den neuesten Beta-Treiber für die 8800 aus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0