WinFuture-Forum.de: Kann Office 07 Ultimate Iso Nicht Unter Vista X64 Korrekt Brennen. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kann Office 07 Ultimate Iso Nicht Unter Vista X64 Korrekt Brennen.

#1 Mitglied ist offline   AcidRay 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Februar 07

geschrieben 10. Februar 2007 - 16:49

hallo,

habe mir windows vista ultimate 64bit von technet installiert und wollte mir das office 2007 ultimate mit nero 7 auf eine CD-R brennen. mit track at once sagt nero, dass es erfolgreich gebrannt wurde lässt sich jedoch nicht installieren weil irgendeine datei fehlt oder beschädigt ist. habe es dann mit disc at once versucht, hier aber meldet nero am schluss, beim lead out schreiben, dass der brennvorgang nicht erfolgreich war. weisst jemand woran das liegt? auf der technet seite steht beim office 2007, dass es eine DVD iso ist, obwohl sie unter 600 mb ist. habe es auch mit einer DVD versucht, diese aber wird garnicht angenommen sondern es wir nach einer CD verlangt.

hoffe jemand von euch kann mir helfen :wink: vielen dank schon mal im vorraus.
ciao

Dieser Beitrag wurde von AcidRay bearbeitet: 10. Februar 2007 - 16:54

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   NewRaven 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Februar 04

geschrieben 10. Februar 2007 - 16:52

Im TechNet-Forum findest du das Thema schon einige Male erwähnt. Das hat nichts mit 64 Bit zu tun, sondern ist ein Fehler im Image, der manchmal auftritt.

Problemlösung:

- ISO in ein virtuelles Laufwerk mounten
- alle Dateien auf die Festplatte kopieren
- die kopierten Dateien auf eine CD brennen

Alternativ kannst du natürlich auch gleich vom virtuellen Laufwerk installieren, sollte es dir nur darum gehen :wink:

Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 10. Februar 2007 - 16:54

0

#3 Mitglied ist offline   AcidRay 

geschrieben 10. Februar 2007 - 17:01

vielen dank für die antwort :wink: und das ist die einzigste möglichkeit es zu brennen? oder soll da bald eine korrekte ISO kommen? noch ein frage, wo finde ich das technet forum? kann es auf dier technet seite nicht finden.

danke und alles gute
ciao
0

#4 Mitglied ist offline   Regenwurm 

• Beigetreten: 29. März 05

geschrieben 10. Februar 2007 - 17:03

Brenn es mit Disc at Once, dann sollte es funktionieren. Das Problem hatte schonmal einer im Technet-Probeabo-Thread und das war die Lösung :wink:
Eingefügtes Bild

Whatever happened to sex drugs and rock n roll? Now we just have aids crack and techno...
0

#5 Mitglied ist offline   AcidRay 

geschrieben 10. Februar 2007 - 20:59

hallo, habe wie oben schon erwähnt auch mit disc at once probiert und damit ging es garnicht, kamm immer am ende die meldung, dass das brennen nicht erfolgreich war. jemand noch ne idee?

und wo finde ich das technet forum?
wäre für hilfe sehr dankbar.
nocht viel spass
danke
ciao
0

#6 Mitglied ist offline   NewRaven 

• Beigetreten: 28. Februar 04

geschrieben 11. Februar 2007 - 00:19

DaO bringt bei dem Problem absolut garnichts... selbst probiert... ISOs brennt man übrigens meistens als DaO...

http://forums.micros....aspx?siteid=17 aber dort hatte ich es nicht gelesen... war dann wohl in der normalen MS - Newsgroup... die findest du hier: http://www.microsoft.com/communities/newsg...us/default.aspx

Interessant für dich könnte das hier sein: http://www.microsoft.com/communities/newsg...amp;m=1&p=1

Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 11. Februar 2007 - 00:20

0

#7 Mitglied ist offline   superfun 

• Beigetreten: 16. Mai 04

geschrieben 11. Februar 2007 - 00:29

also ich hab vista + office als auf dvd gebrannt.. bei office musst du im nero einfach links wo cd steht oben umschalten auf dvd.. also bei mir laufen bedie dvd´s als TaO ohne probleme
0

#8 Mitglied ist offline   smartie77 

• Beigetreten: 04. September 06
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

geschrieben 11. Februar 2007 - 00:51

Beitrag anzeigenZitat (superfun: 11.02.2007, 00:29)

also ich hab vista + office als auf dvd gebrannt.. bei office musst du im nero einfach links wo cd steht oben umschalten auf dvd.. also bei mir laufen bedie dvd´s als TaO ohne probleme

beim technet download von Office Ultimate steht aber doch auch extra dabei "UDF" und DVD.

ich empfinde es zwar auch als einen Jammer, einen kompletten DVD Rohling für knapp 600 MB zu verbraten, aber andrerseits.. Was kostet Office Ultimate noch gleich bei Amazon .. ?

gell :D

Ich habs jedenfalls von der DVD ordnungsgemäss installieren können auf mehreren PCs.

PS: ich nehme für alles Imgburn. ( freeware : www.imgburn.com )

Der brennt alles, meistens ohne irgendwelche Einstellungen von sich aus richtig - noch nie Theater mit gehabt.

Windows XP Pro build2600 ( ohne SP ) ist im technet zB keine *.iso sondern ein *.img.

wie gesagt, mit dem teil ist noch nie was "ver"brannt, egal was es für ne Endung hatte.
0

#9 Mitglied ist offline   AcidRay 

geschrieben 11. Februar 2007 - 16:43

danke für die tips, das mit auf die DVD brennen hat wunderbar geklappt mit nero 7 ;D

nochmals danke
ciao
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0