WinFuture-Forum.de: Notbook Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Notbook Festplatte


#1 Mitglied ist offline   willi123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 06. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2007 - 11:03

ich habe für die grafik den treiber inst. anschliesen war alles aus kein bild mehr bin dann neu hochgefahren win. startet nicht mehr wollte dann notgedrungen neu inst. ging auch alles sehr gut wollte dann festplatte löschen kahm meldung kann nicht gelöscht werden unbekannter datenträger wo normalerweise C: steht ist nichts ich komme einfach nicht auf die platte was für programme gibt es da um das problehm zu lösen bitte dringen um hilfe willi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   willi123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 06. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2007 - 12:23

hat sich erledigt festplatte kaputt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0