Sorry fürs Doppelposting.
Ich habe gerade alles noch einmal ausgebaut und nur das nötigste angeschlossen.
Ich habe das Board mal im ausgebauten zustand betrachtet und gesehen das sich das Board,wenn der Lüfter drauf ist,ein klein wenig gebogen hat.Das wird aber wohl normal sein,ist ja alles dicht verschlossen.
Dann habe ich alles festgeschraubt,Kabel für Strom und Speaker angeschlossen und das ganze mal nur mit Board,CPU und Grafikkarte gestartet.Es kommt weder ein Piep ton noch was anderes.
Bis auf ein geräusch welches am Anfang des startens kommt(so eine Art hochfahren von etwas,aber nicht das Booten).
Ist alles im Arsch denn der Bildschirm bleibt im Stand-by modus,normalerweise müsste er doch wenigstens etwas anzeigen oder?
Wird Alles Mit Der Hardware Laufen? Frage zum inbetriebnehmen
Anzeige
geschrieben 11. Februar 2007 - 18:13
Wen du nur ein Ram hast versuch mal einen anderen Slot zu verwenden(normal sollte es der ganz links sein)
Was mir beim ersten PC zusammenbau passiert ist das ich zuwenig geduld mitgebracht habe! Ich hab den PC eingeschaltet und es ging nicht(es leuchtete alles doch der Bildschirm blieb stumm) irgendwann ging ich mal rasch vor den Fernseher weil mich was interessierte als ich wieder zurückkam lief er auf einmal...
Mein Asus wollte auch einmal nicht starten dann kannst du das Bios am besten Reseten(kann bei neuen rechnern auch vorkommen)
Am einfachsen geht es so(sicherer als Jumper) Strom weg Knopfzelle raus PC einschalten(so nimmst du ihm den reststrom) bzw. lässt sich nicht einschalten 30 Sekunden warten Batterie rein Strom an und einschalten...
Was mir beim ersten PC zusammenbau passiert ist das ich zuwenig geduld mitgebracht habe! Ich hab den PC eingeschaltet und es ging nicht(es leuchtete alles doch der Bildschirm blieb stumm) irgendwann ging ich mal rasch vor den Fernseher weil mich was interessierte als ich wieder zurückkam lief er auf einmal...
Mein Asus wollte auch einmal nicht starten dann kannst du das Bios am besten Reseten(kann bei neuen rechnern auch vorkommen)
Am einfachsen geht es so(sicherer als Jumper) Strom weg Knopfzelle raus PC einschalten(so nimmst du ihm den reststrom) bzw. lässt sich nicht einschalten 30 Sekunden warten Batterie rein Strom an und einschalten...
geschrieben 12. Februar 2007 - 06:49
Hi,
ich bekomme erst heute meinen Ram.Also ich habe ihn ohne Ram angemacht.
Ich habe die nacht den Jumper und die Batterie mal rausgelassen und tue sie später wieder rein.
Ich probiers einfach mal.
Danke
ich bekomme erst heute meinen Ram.Also ich habe ihn ohne Ram angemacht.
Ich habe die nacht den Jumper und die Batterie mal rausgelassen und tue sie später wieder rein.
Ich probiers einfach mal.
Danke

Hilfe
Neues Thema
Antworten