WinFuture-Forum.de: Ram Probleme Windows Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ram Probleme Windows Xp


#1 Mitglied ist offline   Nevy91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 09. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Februar 2007 - 18:16

Hallo erstmal!
Ich habe vor kurzem mein Windows neu aufgesetzt und nun ahbe ich starke Probleme mit meiner Ram Auslastung. Ich habe in meinem Rechner 2 GB Ram eigebaut, und windows belegt davon im normalen Betrieb ca. 20%. Wenn ich aber Battlefield2142 starte steigt die Speicherauslastung continuielich bis auf 100% und das Spiel wird unspielber. Ich dachte natürlich es läge am Spiel, daher habe ich es beendet und bin zurück ins Windows. Trotzdem hatte ich da immernoch 50% Arbeitsspeicher belegung (1GB bei Windows XP?). Ich habe im Taskmanager nachgesehen aber dort keine großen Prozesse gefunden... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Der Verbrauch steigt aber soweit ich es getestet hab nur wenn ich das Spiel starte, bin mir aber nicht 100% sicher.

Danke im Vorraus!
Nevy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nevy91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 09. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 19:11

bitte hilf mir doch einer... :imao:
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 09. Februar 2007 - 19:24

:imao:

1. Wie groß ist deine Pagefile.sys? (Auslagerungs Datei)

2. Eventuell mal ein HijackThis Log hier als TXT File anhängen :imao:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0