WinFuture-Forum.de: Nach Windowsreperatur Wird Falsches Profil Benutzt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Windowsreperatur Wird Falsches Profil Benutzt

#1 Mitglied ist offline   bumsbomber 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Dezember 06

geschrieben 09. Februar 2007 - 14:52

Hi

Nachdem ich Windows reparieren musste (über die WinXP-CD) hat er statt mein altes Profil zu laden ein neues erstellt hinter dem noch mein Computername steht. Also anstatt er wieder in "Username" schlüpft, hat er das neue Profil "Username.COMPUTERNAME" erstellt. Ich kann das Profil nicht wechseln, wenn ich mich ummelden will, dann steht nur "Username" zur Auswahl, wenn ich mich damit einlogge (sogar mein altes Passwort wird benutzt), greift er allerdings auf das neuerstellte "Username.COMPUTERNAME" Profil zurück.

Hat jemand 'ne Idee wie ich ändern kann das mein altes Profil benutzt wird, und nicht das default-neue? Kann man da irgendwas in der Registry ändern oder so?

Hier noch ein Screenshot des ganzen:
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von bumsbomber bearbeitet: 09. Februar 2007 - 15:50

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 09. Februar 2007 - 23:05

Zitat

wenn ich mich ummelden will, dann steht nur "Username" zur Auswahl

Trotzdem wird das neue Profil verwendet
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0