WinFuture-Forum.de: Se D750: 3 Wichtige Fragen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Se D750: 3 Wichtige Fragen!


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 17:29

Hallo,
ich habe zu meinem Sony Ericsson D750 einpaar Fragen, die ein "Normalo" wie ich sonst nicht rauskriegen
würde ^^

1: wenn ich etwas per Bluetooth verschicke oder empfange, wird dann auf dem Handy ein Log erstellt, welcher speichert was, wann, dateityp usw. empfangen/versand wurde?

2: wenn ich eine sms empfangen/geschrieben habe und diese dann aus posteingang/gesendete nachrichten gelöscht habe, kann man diese sms wieder herstellen, also im sinne von recovery? es geht jetzt nicht alleine ums handy, sondern wenn das handy an einen pc angeschlossen ist.

3: kann man daten vom memory stick pro duo (256mb) auch durch recovery wiederherstellen (z.b. bilder, musik...) oder geht es nicht, weil das ein flashspeicher ist?

so ok das wars vorerst. ich würde mich sehr über eine antwort freuen!
danke euch!

andrei
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2007 - 19:11

Afaik
1. nein
2. nein, man kommt vom PC aus nicht in den SMS Speicher

3. ein Versuch wäre es mit einem Kartenleser am PC zu versuchen und die 'Festplatte' mit einem Recovery Tool zu überprüfen
0

#3 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2007 - 15:26

zu 2) d.h. wenn ich die sms lösche, ist sie endgültig weg?

zu 3) welches tool könnte man da verwenden um die recovery durchzuführen?
0

#4 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2007 - 18:04

2. Jjjjjjap

3. kA, mir fällt grad kein Datenrettungstool für Windows ein :blush:
Irgendjemand hier wird schon eins einsetzen.
0

#5 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2007 - 19:17

3.:

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 10.02.2007, 18:04)

3. kA, mir fällt grad kein Datenrettungstool für Windows ein :blush:
Irgendjemand hier wird schon eins einsetzen.


versuchs dann mit smart recovery
http://www.pcinspect...ery/welcome.htm

Dieser Beitrag wurde von Captain.Blueberry bearbeitet: 10. Februar 2007 - 19:20

0

#6 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2007 - 19:30

von einem flashspeicher kann man soweit ich weis keien daten wieder herstellen wenn diese gelöscht werden
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#7 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2007 - 19:37

Beitrag anzeigenZitat (Anderländer: 10.02.2007, 19:30)

von einem flashspeicher kann man soweit ich weis keien daten wieder herstellen wenn diese gelöscht werden


wo steht das?
na, klar geht das, solange die dateien noch nciht überschrieben sind.
hab ich doch auch schön öfters gemacht, wenn ich aus versehen was von meinem usb-stick gelöscht hatte. ging zwar nicht immer, aber meistens.
von einer kaputten speicherkarte, hab ich auch schon einige bilder retten können.
0

#8 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2007 - 14:25

mit dem file inspector hats super geklappt! danke!!!
0

#9 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2007 - 14:30

Beitrag anzeigenZitat (akorsak: 11.02.2007, 14:25)

mit dem file inspector hats super geklappt! danke!!!


na also! wieder eine gute tat vollbracht .... leute glücklich gemacht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0