Cs 1.6/ Steam Gebannt...? Lol
geschrieben 09. Februar 2007 - 18:54
Lol.
Spiel neu Kaufen...?
Und was mache ich wenn ich noch mal gebannt werde...?
Spiel neu Kaufen...?
Und was mache ich wenn ich noch mal gebannt werde...?
Anzeige
geschrieben 09. Februar 2007 - 19:36
Zitat
Habe mitlerweille die Viren beseitigt.
Denn alles andere bringt in so einem Fall nichts (siehe hier)
Zitat
Spiel neu Kaufen...?
Zitat
Meinst du das ich wegen den Viren gebannt wurde.
Natürlich könnte jemand der deine Daten gestohlen hat dann mit deinem Account gecheatet haben .. aber das hättest du ja dann schon früher bemerken müssen.
Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 09. Februar 2007 - 19:37
geschrieben 09. Februar 2007 - 22:29
Ja ich habe Koplet Formatiert.
Aber anscheinend wurde ich Gesperrt.
Noch ein mal Kaufe ich mir das Scheiss spiel aber nicht.
Kein wunder das die so viele Spiele verkaufen.
Wenn der Verkauf mal wieder Schlecht leuft einfach mal Paar Accounds Sperren.
Das einzig gute daran ist das ich jetzt weiss das ich nieeeee wieder ein Valve Produckt hole.
Aber anscheinend wurde ich Gesperrt.
Kein wunder das die so viele Spiele verkaufen.
Wenn der Verkauf mal wieder Schlecht leuft einfach mal Paar Accounds Sperren.
Das einzig gute daran ist das ich jetzt weiss das ich nieeeee wieder ein Valve Produckt hole.
geschrieben 09. Februar 2007 - 23:24
naja je nach technischem verständnis tut ein cheater doch alles um wieder zu cheaten wenns spass macht
nein sie sperren normalerweise keine accounts weil ihnen langweilig ist. accounts werden eigentlich nur dann gebannt wenn sie gecheatet haben. dabei gilt aber eigentlich nicht kurz ma cheat ausporobieren ... mal sehen ob vac was taugt.
es ist auch gut so das gebannte acounts nie wieder entbannt werden. wer garantiert mir eigentlich das ich nicht wieder cheate? bzw es muss einen "richter" geben der sagt du hast geschummelt und wurdest erwischt. da hilft kein geschreie mein bruder wars meine schwester oder mein hund. du bist verantwortlich dafür das dien PC sicher ist und nur du Zugriff auf deinen Accoount hast. Wenn dem nicht so ist spielst mit deinem VAC status.
das ganze ist ziemlich weit an den deutschen gesetzen orientiert. nur mal so nebenbei für das wlan in deutschland gelten die selben gesetze. wer ist nicht absichert ist schuld wenn jemand über sein netz illegales filesharing betreibt. Es ist dann kein unterschied ob er es gemacht hat oder der nachbar.
Zwar ein wenig krasses beispiel aber im grunde ist es genauso mit dem vac status bei steam. afaik hat valve mit den vac banns keine einwirkungen sondern nur steam inc
Zitat
nein sie sperren normalerweise keine accounts weil ihnen langweilig ist. accounts werden eigentlich nur dann gebannt wenn sie gecheatet haben. dabei gilt aber eigentlich nicht kurz ma cheat ausporobieren ... mal sehen ob vac was taugt.
es ist auch gut so das gebannte acounts nie wieder entbannt werden. wer garantiert mir eigentlich das ich nicht wieder cheate? bzw es muss einen "richter" geben der sagt du hast geschummelt und wurdest erwischt. da hilft kein geschreie mein bruder wars meine schwester oder mein hund. du bist verantwortlich dafür das dien PC sicher ist und nur du Zugriff auf deinen Accoount hast. Wenn dem nicht so ist spielst mit deinem VAC status.
das ganze ist ziemlich weit an den deutschen gesetzen orientiert. nur mal so nebenbei für das wlan in deutschland gelten die selben gesetze. wer ist nicht absichert ist schuld wenn jemand über sein netz illegales filesharing betreibt. Es ist dann kein unterschied ob er es gemacht hat oder der nachbar.
Zwar ein wenig krasses beispiel aber im grunde ist es genauso mit dem vac status bei steam. afaik hat valve mit den vac banns keine einwirkungen sondern nur steam inc
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
geschrieben 09. Februar 2007 - 23:48
@linksta
Ich würde dich gerne mal darauf ansprechen wenn dein Accound gespert ist.
Einfach nur irgend was erzählen ist ja kostenlos kann ja jeder machen.
Ich würde ja gerne beweissen das ich nichts gemacht habe aber labern ist ja kosten los deswegen glaubt mir ja da eh keiner.
Ich würde ja gerne beweissen das ich nichts gemacht habe aber labern ist ja kosten los deswegen glaubt mir ja da eh keiner.
geschrieben 10. Februar 2007 - 00:23
Lest euch die AGS von Valve bzw Steam inc durch da steht das seleb drin was Linksta gesagt.
Und dies trift auch zu da das die einzige möglichkeit ist cheater einigermasen in granzen zu halten sonst würde des spielen ja auhc keine spass machen wenn man nur gegen cheater spielt oder?
Und dies trift auch zu da das die einzige möglichkeit ist cheater einigermasen in granzen zu halten sonst würde des spielen ja auhc keine spass machen wenn man nur gegen cheater spielt oder?
geschrieben 10. Februar 2007 - 02:41
Zitat (Umut81: 09.02.2007, 23:48)
@linksta
das ist genau das problem. wenn dein acount gehackt wurde weil du nen zu leichtes passwort oder malware aufm pc hattest ist es deine schuld. viele überlegen auch nicht groß nach nem passowrt osondern nehmen geburtsdatum 123456 oder anderen kram der leicht zu erraten ist und zack kann jemand anders schnell an den account.
wenn er "nur" gehackt wird kannst du ihn dir schnell wiederholen. das macht der steam support auch relativ schnell. sag nicht nur nich sondern viele andere auch.
aber große schei**** ist natürlich wenn derjenige der ihn "hackt" dann auch noch cheatet. dann hast du die rote karte gezogen. weil es grundsätzlich egal ist wer mit jenem account cheatet. cheateraccounts werden von vac servern ausgeschlossen und werden auch nie wieder entsperrt. dagegen kann man auch nichts machen
ist auch nicht falsch was steam macht meiner meinung nach.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
geschrieben 10. Februar 2007 - 14:09
So sehe ich das auch.
Aber ich errinere nochmal daran das es durchaus sein kann dass er nicht gebannt ist und es nur eine verbindungstörung ist oder sonstwas.
Ich würde also einfach mal abwarten.
Ansonsten .. mein gott wenns nur cs war .. 10 euro und du bist wieder dabei.
Aber ich errinere nochmal daran das es durchaus sein kann dass er nicht gebannt ist und es nur eine verbindungstörung ist oder sonstwas.
Ich würde also einfach mal abwarten.
Ansonsten .. mein gott wenns nur cs war .. 10 euro und du bist wieder dabei.

Hilfe
Neues Thema
Antworten