WinFuture-Forum.de: Lcd-tv Für Media-center-pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Lcd-tv Für Media-center-pc


#1 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Februar 2007 - 16:19

Hi, ich bin jetzt gerade dabei mir einen Media-Center-PC aus ausrangierten Komponenten von meinem Desktop-rechner zu basteln. Nun soll halt deswegen demnächst ein LCD-TV ins Haus. Aber ich möchte halt einen den ich über DVI oder HDMI digital anschliessen kann. Bei vielen Geräten scheint der PC-Anschluss nur über VGA möglich zu sein, obwohl auch ein DVI- oder HDMI-Anschluss vorhanden ist. Ach jo die Auflösung sollte den 1366x768 von der PC-Zuspielung auch nahe können, also dann nicht 800x600, oder so ähnlich. Bei den FullHD-Geräten scheints einige zu geben die das könnnen. Habt Ihr eine Ahnung welches Gerät das kann, bei digitalen Anschluss?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0