Hallo
mein Drucker Lexmark X1180 druckt ein Bild nicht auf die ganze Seite vom Blatt.
Oben und auf den Seiten macht er zwar kleinen Seitenabstand (ca. 0,2-0,3 mm) aber unten macht er ca. 1 cm und wenn dann bräuchte ich es auch so ca. 0,2-0,3 mm.
Ich habe mit Photoshop gedruckt, Microsoft Word, mit der Windows Bild- und Faxanzeige, überall das selbe Prob.
Hat jemand vllt dafür ne Lösung?
Seite 1 von 1
Problem Mit Drucken nicht komplett
geschrieben 09. Februar 2007 - 15:38
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
Anzeige
geschrieben 09. Februar 2007 - 16:12
Kann man das nicht in den Druckereinstellung zurechtrücken?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 09. Februar 2007 - 16:17
Hab schon überall nach so einer Option gesucht, nirgends gefunden
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37

geschrieben 09. Februar 2007 - 16:39
Bei mir gibts in den Druckereigenschaften den Punkt Seite einrichten. Dort gibt es einen Unterpunkt Namens Drucktyp. Dort kann man die verschiedenen Layouts einstellen. Gut, ist ein Canon, aber so unterschiedlich kann das eigentlich doch auch nicht sein. Da gibts, zumindest bei mir, die Option Randloser Druck.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 09. Februar 2007 - 16:54
Finde sowas nicht bei meinem Drucker.

geschrieben 09. Februar 2007 - 17:07
also eigentlich ist solch ein rand normal. ein drucker kann nunmal nicht wirklich randlos drucken, sonst würde der sich doch die ganzen walzen mit farbe einsauen. will man A4 randlos bedrucken, dann muß man einen etwas größeren bogen nehmen (rohbogen heißen die) und druckt A4 + anschnitt - in der regel 1,5 - 3mm pro seite und schneidet da dann das bild genau auf A4 aus.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten