ich habe ein paar Probleme mit KAV 6.0
1.) wenn ich Outlook Starte, kommt eine Fehlermeldung:
Die Erweiterung "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus for Workstat..." konnte nicht installiert oder geladen werden. Das Problem kann u. U. durch das Benutzen von "Erkennen und Reparieren" in der Hilfe Behoben werden. "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Ant..." kann nicht geladen werden. Gründe hierfür können sein: Nicht genügend freier Arbeitsspeicher, nicht genügend Systemressourcen oder eine fehlende DLL-Datei
2.) Arbeite ich Über ein Netzlaufwerk mit einem DOS-Prog. (zur Auftragsverwaltung) und dieses Programm Läuft Seit KAV 6.0 Sehr Langsam...
Bei der Vorherigen Version (KAV 5.0) hat alles Perfekt funktioniert!
ich habe schon versucht dieses Programm in die Vertrauenswürdige Zone zu Tun...
Hat aber trotzdem nicht funktioniert.
Ich hoffe auf baldige Antwort!
lg. zimpe
Dieser Beitrag wurde von zimpe bearbeitet: 09. Februar 2007 - 10:22