WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Kaspersky Anti-virus 6.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Probleme Mit Kaspersky Anti-virus 6.0


#1 Mitglied ist offline   zimpe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 10:20

Hallo!

ich habe ein paar Probleme mit KAV 6.0

1.) wenn ich Outlook Starte, kommt eine Fehlermeldung:

Die Erweiterung "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus for Workstat..." konnte nicht installiert oder geladen werden. Das Problem kann u. U. durch das Benutzen von "Erkennen und Reparieren" in der Hilfe Behoben werden. "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Ant..." kann nicht geladen werden. Gründe hierfür können sein: Nicht genügend freier Arbeitsspeicher, nicht genügend Systemressourcen oder eine fehlende DLL-Datei


2.) Arbeite ich Über ein Netzlaufwerk mit einem DOS-Prog. (zur Auftragsverwaltung) und dieses Programm Läuft Seit KAV 6.0 Sehr Langsam...
Bei der Vorherigen Version (KAV 5.0) hat alles Perfekt funktioniert!


ich habe schon versucht dieses Programm in die Vertrauenswürdige Zone zu Tun...
Hat aber trotzdem nicht funktioniert.



Ich hoffe auf baldige Antwort!

lg. zimpe

Dieser Beitrag wurde von zimpe bearbeitet: 09. Februar 2007 - 10:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rogger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 07. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 13:35

Am besten stellst du deine Frage nochmal hier. Nicht wundern über die Anzeige der Umlaute im Kaspersky-Forum, da gibt´s im Moment ein Problem. Wenn du ä,ö,ü brauchst, dann am besten mit ae,oe,ue bis das Problem beseitigt ist.
0

#3 Mitglied ist offline   zimpe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 18:43

Ja schön und gut, nur gibs da ein problem!

hab mich registriert, kann aber kein Topic verfassen!

lg. zimpe
0

#4 Mitglied ist offline   Rogger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 07. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 23:13

Warum du kein Topic erstellen kannst weiß ich leider nicht. Es gab seit gestern Probleme mit dem Forum, vielleicht hat´s damit zu tun. Die Probleme sind anscheinend gelöst, zumindest funktionieren die Umlaute wieder!
Ich habe mal ein wenig gesucht und evtl. für deine erste Frage einen Tipp: beende Outlook und gehe in diesen Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook. Dort löschst du die Datei "extend.dat", dann Outlook neu starten, dabei wird die Datei neu angelegt und die Meldung ist hoffentlich weg. Zu deiner zweiten Frage habe ich leider nichts parat.
0

#5 Mitglied ist offline   zimpe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2007 - 03:23

ok.... danke werd heute abend probieren, ob es funktioniert!

thx zimpe
0

#6 Mitglied ist offline   zimpe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2007 - 18:00

@Rogger

Hat leider nicht funktioniert! :blush:
hast noch irgend eine Lösung parat?

lg. zimpe
0

#7 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2007 - 18:04

gehe mal in dein outlook - extras- optionen - mail antivirus und schaue mal ob du es dort configurien kannst. sonst vielleicht den kasp. noch einmal neu drauf spielen

zu 2 musste mal schauen ... gibt es ne einstellung ...datenstrom im netzwerk überwachen...

Dieser Beitrag wurde von RommTromm bearbeitet: 10. Februar 2007 - 18:05


Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#8 Mitglied ist offline   Rogger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 07. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2007 - 21:13

Beitrag anzeigenZitat (zimpe: 10.02.2007, 18:00)

hast noch irgend eine Lösung parat?


Nein, leider nicht, vor längerer Zeit tauchte diese Fehlermeldung im Kaspersky-Forum öfters auf (auch bei mir) und häufig war das, was ich dir geschrieben habe die Lösung! War mir deshalb ziemlich sicher, dass es auch bei dir funktioniert!
Mit Netzlaufwerken kenne ich mich nicht aus, aber was RommTromm geschrieben hat, könnte durchaus ein heißer Tipp sein, vielleicht findet er was raus!?
Die Frage wäre auch noch, ob du´s mit der Registrierung im Kaspersky-Forum nochmal versuchen willst. Eventuell haben die Probleme der letzten Tage deine Registrierung verhindert. Aus dem Forum selbst sind sogar Beiträge ins Nirvana verschwunden!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0