WinFuture-Forum.de: Treiber Suche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Treiber Suche Schneider Laptop


#1 Mitglied ist offline   Toptommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. Februar 2007 - 19:30

Hallo,
ich bin auf der suche nach treiber für ein Schneider Laptop.

Das einziege was ich sagen kann ist das Model: Turion64 ML3435W.

Kann mir jemand helfen wo ich infos und treiber für das Notebook finde.
Besten Dank Schon mal im vorraus.

P.S.: Bei ein 17" Notebook mit 2.2 GHz und rund 1GB Ram müsste er doch Wlan haben, oder? ich finden denn Wlan nicht nur ein schalter was mich auf Wlan hindeutet aber im gerätemanager ist nix zusehen. <_< ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 08. Februar 2007 - 19:38

Genaues kann ich nicht sagen, aber "schneider" ist irgendein name für eine andere firma!

mfg

Wo hast du's denn gekauft?

mfg
Have a nice day!
0

#3 Mitglied ist offline   Toptommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 19:45

Habe ich auch schon gemerkt. Angeblich Acer aber denn finde ich nicht das model!
0

#4 Mitglied ist offline   Toptommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. Februar 2007 - 22:33

Habe jetzt die technischen daten gefunden UND MANN SOLL ES NICHT GLAUBEN ABER EIN NOTEBOOK VON ÜBER 1000 € OHNE WLAN!!!!!

Hier die Technischen Deteils:
Prozessor: AMD Turion64 ML 34. Displaygröße: 17 Zoll / 43,2 cm WXGA-Breitbild. Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR RAM. Festplatte: 80 GB. Grafikkarte: ATI Radeon XPRESS 200 mit bis zu 128 MB. DVD-Brenner: Dual-DVD-Brenner mit Double-Layer-Technologie. Modem: 56-k-Modem. Sound : AC ‘97 Surround Sound. Anschlüsse: 6x USB. Infrarot. PC-Card (Typ I / II). S-Video. DVI. VGA. S/PDIF 7.1. Line-out. Mikro. LAN. Firewire. Software: MICROSOFT Windows XP Home. COREL Word Perfect Office 12. Akkulaufzeit: 2,20 Std. Maße (B/T/H) 39,3/28,0/3,3–3,8 cm. Gewicht: 3,5 kg. 24 Monate Pick-up-Service.

und KEIN ONLINE suppor!!!!!!! :D :) :) :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0