WinFuture-Forum.de: Treiber-suche @ Samsung Flash Memory Card Drive - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Treiber-suche @ Samsung Flash Memory Card Drive


#1 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2007 - 14:42

Hallo Leute ...

Ich bin auf der Suche nach dem Treiber von meinem KartenLaufwerk .. also das ist nen Diskettenlaufwerk mit DigiCam Card Anschlüssen .. wo man dann die Bilder die auf der Digicam sind, runterziehen kann ^^

Korrekte Bezeichnung --> Samsung Flash Memory Card Drive

cYa Nighthawk

PS :: Danke schonmal :blush: :)

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von [-=Nighthawk=-] bearbeitet: 08. Februar 2007 - 14:43

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2007 - 16:40

Bau es mal auseinander, für den Cardreader-Teil müsste ein Chip zuständig sein und der sollte eine Bezeichnung haben und dann Google fragen.
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2007 - 18:57

Für Samsung hab ich nix gefunden, nur von Teac. Probiere die Treiber vom FD-CR07 oder dem FD-CR05 -> http://www.teac.de/dspd/index.php?cont=sup...2=2&lang=de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0