Hi,
Ich bin auf der Suche nach der MS VisualC 8.0-Runtime. MS scheint nicht daran interessiert zu sein aktuellere Runtimes als 6.0 zu verbreiten.
Ich wäre dankbar, wenn jemand den Installer hochladen könnte.
Seite 1 von 1
Ms Visualc 8.0-runtime
Anzeige
geschrieben 08. Februar 2007 - 14:51
Doch, die gibt es schon, nennen sich bloß anders:
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x64)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x64)
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
geschrieben 08. Februar 2007 - 17:57
Das ist allerdings noch die Build 42, aktuell ist die Build 576. Und mal wieder hat Microsoft geschlafen...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 08. Februar 2007 - 18:39
Ups, stimmt. Daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Allerdings die Build 576 scheint es einzeln auch nicht zu geben bis jetzt oder die sind so versteckt, dass sie keiner findet.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
---
geschrieben 08. Februar 2007 - 19:31
Die gibt's wirklich nur im Visual Studio 2005 Service Pack 1. Bei der Build 42 hat Microsoft auch eine Ewigkeit gebraucht, bis sie mal offiziell erhältlich war.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
- ← Treiber-suche @ Samsung Flash Memory Card Drive
- Sonstige Software
- Firefox Profil - Immer Wieder Neu →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten