Nero- Funktion"disccopy" Für Die Vista Sidebar
geschrieben 08. Februar 2007 - 11:55
ich hab mal ne Frage zu Ner 7 Premium Reloaded Version 7.7.5.1
Auf der HOmepage von Nero steht das es ein Gadget (DiscCopy" für die
Windows Vista Sidebar inergriert sein soll.
Leider ist dies bei mir nicht der fall oder ich finde sie nicht in der Liste.
Ist die bei euch vorhanden oder hab bzw. hattet ihr auch das Problem.
Wenn ja wie habt ihr es beseitigt.
Finde die Idee klasse über die Sidebar den Kopierbefehl von Nero einzubinden.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im voraus.
Gruß
Sumoracer
Anzeige
geschrieben 08. Februar 2007 - 12:13
geschrieben 08. Februar 2007 - 12:16
geschrieben 08. Februar 2007 - 12:17
Und seit der 3 Vista Version läuft es auch gut.
Ok die meisten meckern ja nur weil es so aufgebläht ist.
Dann sollten die Leute sich mal nach Nero Lite umschauen, oder einfach mal eine benutzerdefinierte Installation machen, da kann man alles abwählen.
meteorman
geschrieben 08. Februar 2007 - 12:18
an den nero hasser - wohl mit geklauten keys weniger glück gehabt oder
vielleicht hast du auch nur einen nervigen bug gehabt aber als kunde hilft dir der support schnell und gerne weiter. da kenn ich nichts und ich hab davor immer die trial genutzt. tja neuer brenner und vista da muss auch ein nero her das funktioniert. ich hab den kauf nicht bereut!
geschrieben 08. Februar 2007 - 13:03
Es bezieht sich ja auf ein Zusatzfeature und net ums Nero selber.
So erstmal soviel zu dem Thema die Nero kritisieren.
Hoffe der Link funtzt.
http://www.nero.com/.../deu/index.html
Hier wird das Gadget kurz beschrieben (bezieht sich auf die aktuelle Version 7.7.5.1)
geschrieben 08. Februar 2007 - 13:32
also ich werde mich nun auch mal dem Problem annehmen und es unter Vista installieren, wird aber momentan nur die 30Tage testversion, wenns gut läuft werd ich mir auch die Premium Re. holen
bis in ner halben stunde ca.
Grüsse
Hawkie
MySys: CPU:Intel Core2Duo E6850 s775 MB: GB EP35-DS3 RAM: 4GB DDRII OCZ 1066MhZ CL4 VGA: XFX 8800GTS 640, Sound: Creative X-Fi Xtreme Music, HD: 6x SataII 400GB HD, OS: WinVista Ultimate 64 Bit
geschrieben 08. Februar 2007 - 13:44
geschrieben 08. Februar 2007 - 13:50
geschrieben 08. Februar 2007 - 13:59
Ich kann jedenfalls nicht meckern über das Programm. Hatte anfangs WinOnCD, bin dann aber auf Nero umgestiegen, und seitdem kommt bei mir nur Nero drauf.
geschrieben 08. Februar 2007 - 15:08
ich habe hier Vista Ultimate 32 bit am laufen und Nero 7 premium(neuste Version) Installiert.
so und nun zu deiner Frage:
wenn ich in die Sidebar ein Gadget hinzufügen will, wird mir Nero DiskCopy angeboten ist das bei dir nicht so?
schreib doch mal was du am laufen hast villeicht gibt es ja Unterschiede denn bei mir gehts.
Gruß Macwolf
geschrieben 08. Februar 2007 - 15:21
danke erstmal für ne richtige Antwort ohne nur über Nero zu lästern. Respekt.
So hab die Windows Vista Ultimate 64bit Version
Nero 7 Premium Reloaded V7.7.5.1
Und in meiner Gadget-Liste kommt kein Icon.
oder ich brügel einfach nochmals das Update drüber.
Vielleicht hilft es.
CPU: Core2Duo E6600
Board: ASUS P5W DH Deluxe
RAM: 2GB
geschrieben 08. Februar 2007 - 15:29
@ViStA-LoVeR: sorry, aber ich würde lieber die CDs mit einem Commandline-Programm brennen, in dem ich jeden zu beschreibenden Sektor per Hand angeben muss, als jemals ein Ashampoo-Programm zu benutzen... das ist absolut minderwertiger Schrott, der nicht selten auch noch Sachen tut, die er eigentlich nicht tun soll... hätteste wenigens CDBurnerXP Pro (läuft derzeit nicht unter Vista) oder Deepburner oder IMGBurn oder... oder... oder... angegeben, aber mit DEM Tipp kann ich dich nun wirklich nicht ernst nehmen
geschrieben 08. Februar 2007 - 15:40
Die CD-Text Funktion für Audio-CDs ist bei denen ja super geregelt ... geht nicht. Spitze!
Nach jeder gebrannten CD erstmal Werbung: Wollen Sie nochmal brennen, zurück, neue Cds online kaufen, ... (nicht der genaue Wortlaut).
DVD brennen. Ashampoo zeigt an passt gut. "Weiter" gedrückt, Meldung kommt passt nicht. Beim Hinzufügen nimmt der keine Rücksicht auf die tatsächliche Grösse des Rohlings...
Heute habe ich daher die Nero-Trial aufgespielt und mit meinem original Key freigeschaltet. Und wieder mal Ashampoo im Müll.
Dieser Beitrag wurde von Henning bearbeitet: 08. Februar 2007 - 15:40
geschrieben 08. Februar 2007 - 15:48
so da ich nun mein Vista wieder hochgefahren hab und Nero7 premium auch gleich online gekauft hab, weils so wunderbar funzt ^^, kann ich statusbericht geben.
Also Nero installiert natürlich Benutzerdefiniert um für mich unnötige Programme rauszunehmen, den rest installiert, einen Neustart gemacht, in der Sidebar ne neue Minianwendung hinzufügen..Nero DiscCopy Gadget funktioniert ohne Probleme und danke für den Typ, ich lieb einfach so Spielereien, die man sogar brauchen kann
Grüsse
Hawkie
MySys: CPU:Intel Core2Duo E6850 s775 MB: GB EP35-DS3 RAM: 4GB DDRII OCZ 1066MhZ CL4 VGA: XFX 8800GTS 640, Sound: Creative X-Fi Xtreme Music, HD: 6x SataII 400GB HD, OS: WinVista Ultimate 64 Bit
- ← Power Dvd Bringt Vista Zum Absturz
- Windows Vista
- Outlook *.dbx Dateien In Windows Mail Importieren →

Hilfe
Neues Thema
Antworten