WinFuture-Forum.de: Nero- Funktion"disccopy" Für Die Vista Sidebar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Nero- Funktion"disccopy" Für Die Vista Sidebar


#1 Mitglied ist offline   Sumoracer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 08. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 11:55

Hallo Miteinander,

ich hab mal ne Frage zu Ner 7 Premium Reloaded Version 7.7.5.1
Auf der HOmepage von Nero steht das es ein Gadget (DiscCopy" für die
Windows Vista Sidebar inergriert sein soll.

Leider ist dies bei mir nicht der fall oder ich finde sie nicht in der Liste.

Ist die bei euch vorhanden oder hab bzw. hattet ihr auch das Problem.
Wenn ja wie habt ihr es beseitigt.
Finde die Idee klasse über die Sidebar den Kopierbefehl von Nero einzubinden.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im voraus.

Gruß

Sumoracer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ViStA-LoVeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Gießen ^^

  geschrieben 08. Februar 2007 - 11:57

NERO? also ganz ehrlich nero ist das behindertste prog was man haben kann aber naja "meine meinung"
schmeiß fott den schrott^^
Windows Vista (Vista = Blick, Sicht, Perspektive) ist der Name des Nachfolgers des Betriebssystems Windows XP der Firma Microsoft. Der interne Entwicklungsname lautete �Longhorn�, die interne Versionsnummer NT 6.0. Ursprünglich sollte Vista laut Microsoft Ende 2006 erscheinen. Firmenkunden erhalten Vista bereits seit Ende November 2006. Als Grund für die erneute Verzögerung gab Microsoft an, dass die Computerindustrie mehr Zeit für die Auslieferung von Vista auf neuen PCs benötige. In Deutschland begann Microsoft mit dem Verkauf von Windows Vista am 30. Januar 2007. Die Entwicklungsarbeit an der Version für Firmenkunden wurde am 8. November 2006 abgeschlossen, während die Entwicklung der Privatanwenderversion noch bis zur Veröffentlichung weiterlief.
0

#3 Mitglied ist offline   icebear477 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 15. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 12:13

@ViStA-LoVeR: Nicht sehr hilfreich dein Kommentar, aber wie du schon sagst, "deine Meinung". Kannst du die auch begründen? Würd mich einfach mal interessieren...
0

#4 Mitglied ist offline   4ling 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 05. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 12:16

Wenn du schon Nero kritisierst dann wäre es doch nett wenigstens eine Alternative zu erwähnen :blush: Denn ganz ohne Brennen gehts nun auch nicht... :)
0

#5 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 12:17

Also ich finde Nero gut.
Und seit der 3 Vista Version läuft es auch gut.

Ok die meisten meckern ja nur weil es so aufgebläht ist.
Dann sollten die Leute sich mal nach Nero Lite umschauen, oder einfach mal eine benutzerdefinierte Installation machen, da kann man alles abwählen.

meteorman
0

#6 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.088
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 08. Februar 2007 - 12:18

hast du einen link dazu dass ich das mal testen kann?

an den nero hasser - wohl mit geklauten keys weniger glück gehabt oder :blush: ich hab mit die 7er gekauft und mit dem "ultimat" key hab ich in keiner funktion probleme :)

vielleicht hast du auch nur einen nervigen bug gehabt aber als kunde hilft dir der support schnell und gerne weiter. da kenn ich nichts und ich hab davor immer die trial genutzt. tja neuer brenner und vista da muss auch ein nero her das funktioniert. ich hab den kauf nicht bereut!
0

#7 Mitglied ist offline   Sumoracer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 08. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 13:03

Also ich kann über Nero 7 net meckern, sonst wärs ja au nimmer auf meinem Rechner und würd Hilfe brauchen. Und Hilfe kann man meinen Eintrag ja net nennen.

Es bezieht sich ja auf ein Zusatzfeature und net ums Nero selber.


So erstmal soviel zu dem Thema die Nero kritisieren.

Hoffe der Link funtzt.
http://www.nero.com/.../deu/index.html

Hier wird das Gadget kurz beschrieben (bezieht sich auf die aktuelle Version 7.7.5.1)
0

#8 Mitglied ist offline   Hawkie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 27. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Göppingen/Stuttgart
  • Interessen:Sofern Zeit besteht mach ich auch mal was auserhalb des PC´s jap... :P

geschrieben 08. Februar 2007 - 13:32

Guten Hallo :blush:)

also ich werde mich nun auch mal dem Problem annehmen und es unter Vista installieren, wird aber momentan nur die 30Tage testversion, wenns gut läuft werd ich mir auch die Premium Re. holen

bis in ner halben stunde ca. :))

Grüsse
Hawkie
© by HawkSystems´07 / www.cotene.de

MySys: CPU:Intel Core2Duo E6850 s775 MB: GB EP35-DS3 RAM: 4GB DDRII OCZ 1066MhZ CL4 VGA: XFX 8800GTS 640, Sound: Creative X-Fi Xtreme Music, HD: 6x SataII 400GB HD, OS: WinVista Ultimate 64 Bit

Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   ViStA-LoVeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Gießen ^^

geschrieben 08. Februar 2007 - 13:41

Alternative für nero
weiß aber nicht ob das unter vista läuft :D aber für xP und sonstige betriebssysteme das beste was man haben kann :D


----------------------------
ich mag nero nicht weil es stresst ganz einfach und ist für noobies viel zu kompliziert und ist mit unnützen funktionen überladen :D :) :blush: :)

Dieser Beitrag wurde von ViStA-LoVeR bearbeitet: 08. Februar 2007 - 13:42

Windows Vista (Vista = Blick, Sicht, Perspektive) ist der Name des Nachfolgers des Betriebssystems Windows XP der Firma Microsoft. Der interne Entwicklungsname lautete �Longhorn�, die interne Versionsnummer NT 6.0. Ursprünglich sollte Vista laut Microsoft Ende 2006 erscheinen. Firmenkunden erhalten Vista bereits seit Ende November 2006. Als Grund für die erneute Verzögerung gab Microsoft an, dass die Computerindustrie mehr Zeit für die Auslieferung von Vista auf neuen PCs benötige. In Deutschland begann Microsoft mit dem Verkauf von Windows Vista am 30. Januar 2007. Die Entwicklungsarbeit an der Version für Firmenkunden wurde am 8. November 2006 abgeschlossen, während die Entwicklung der Privatanwenderversion noch bis zur Veröffentlichung weiterlief.
0

#10 Mitglied ist offline   Erklärbär 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 31. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2007 - 13:44

diese ganze ashampoo scheisse scho wieder ...!! holt euch nero tut NUR das brennprogramm drúff und ruhe habt ihr... :)
0

#11 Mitglied ist offline   ViStA-LoVeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Gießen ^^

geschrieben 08. Februar 2007 - 13:46

Zitat

In der bewährten Tradition von Ashampoo-Software, macht es Ihnen dieses Programm wirklich einfach, Ihre eigenen Daten-, Film-, Musik- und Multisession-CDs,-DVDs und Blu-ray-Discs zu erstellen oder zu kopieren.

Viele andere CD- und DVD-Brennprogramme sind hoffnungslos überladen mit Funktionen, die nur in den seltensten Fällen genutzt werden. Ashampoo Burning Studio 5 konzentriert sich dagegen aufs Wesentliche - nämlich auf das, was Sie wirklich für das Brennen und Kopieren benötigen!

nero hat trotzdem zu viele überflüssige sachen und ashampoo eben nich da les oben :blush: :)
Windows Vista (Vista = Blick, Sicht, Perspektive) ist der Name des Nachfolgers des Betriebssystems Windows XP der Firma Microsoft. Der interne Entwicklungsname lautete �Longhorn�, die interne Versionsnummer NT 6.0. Ursprünglich sollte Vista laut Microsoft Ende 2006 erscheinen. Firmenkunden erhalten Vista bereits seit Ende November 2006. Als Grund für die erneute Verzögerung gab Microsoft an, dass die Computerindustrie mehr Zeit für die Auslieferung von Vista auf neuen PCs benötige. In Deutschland begann Microsoft mit dem Verkauf von Windows Vista am 30. Januar 2007. Die Entwicklungsarbeit an der Version für Firmenkunden wurde am 8. November 2006 abgeschlossen, während die Entwicklung der Privatanwenderversion noch bis zur Veröffentlichung weiterlief.
0

#12 Mitglied ist offline   Erklärbär 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 31. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2007 - 13:50

Beitrag anzeigenZitat (ViStA-LoVeR: 08.02.2007, 13:46)

nero hat trotzdem zu viele überflüssige sachen und ashampoo eben nich da les oben :) :)



mein goot dann installier halt NUR die brenntreiber und nicht so sachen wie den player etc... :D :blush:
0

#13 Mitglied ist offline   lamagra123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 173
  • Beigetreten: 05. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 13:59

Also ich mach das schon seit Ewigkeiten so. Das ganze Zeug (ich brauchs zumindest nicht) wie z.B.: Nero Showtime, Nero Recode, Nero Image Drive usw. installier ich gar nicht erst. Dafür gibts wie oben schon genannt die benutzerdefinierte Installation.
Ich kann jedenfalls nicht meckern über das Programm. Hatte anfangs WinOnCD, bin dann aber auf Nero umgestiegen, und seitdem kommt bei mir nur Nero drauf.
Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   ViStA-LoVeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Gießen ^^

geschrieben 08. Februar 2007 - 14:01

probiert mal ashampoo ganz simpel und unkomplizert aber ich mein jeder hat seine eigene meinung und ich zwing euch nicht dazu es zu testen oder sonstiges
Windows Vista (Vista = Blick, Sicht, Perspektive) ist der Name des Nachfolgers des Betriebssystems Windows XP der Firma Microsoft. Der interne Entwicklungsname lautete �Longhorn�, die interne Versionsnummer NT 6.0. Ursprünglich sollte Vista laut Microsoft Ende 2006 erscheinen. Firmenkunden erhalten Vista bereits seit Ende November 2006. Als Grund für die erneute Verzögerung gab Microsoft an, dass die Computerindustrie mehr Zeit für die Auslieferung von Vista auf neuen PCs benötige. In Deutschland begann Microsoft mit dem Verkauf von Windows Vista am 30. Januar 2007. Die Entwicklungsarbeit an der Version für Firmenkunden wurde am 8. November 2006 abgeschlossen, während die Entwicklung der Privatanwenderversion noch bis zur Veröffentlichung weiterlief.
0

#15 Mitglied ist offline   Macwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 15:08

Hallo Sumoracer
ich habe hier Vista Ultimate 32 bit am laufen und Nero 7 premium(neuste Version) Installiert.
so und nun zu deiner Frage:
wenn ich in die Sidebar ein Gadget hinzufügen will, wird mir Nero DiskCopy angeboten ist das bei dir nicht so?
schreib doch mal was du am laufen hast villeicht gibt es ja Unterschiede denn bei mir gehts.
Gruß Macwolf
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0